Spielt jemand Demonsouls?

Akira

Tabletop-Fanatiker
30. April 2001
3.515
15
26.066
45
www.gw-fanworld.de
Habe mir vor kurzem Demonsouls für die PS3 zugelegt weil es in allen internationalen zeitschriefen super abgeschnitten hat und auch ein kumbel von mir der es hat sehr begeistert davon ist.

Ich habe es jetzt ca. 40h gespielt bin "lvl" 60 und fands bisher eigendlich richtig gut.
Jetzt ist der zeitpunkt gekommen das es nur noch frustet.

Ich habe einen Nahkämpfer char mit dicker Rüstung der auch ein wenig Magie kann (Temple Knight) aber nun ist es so das die meisten gegner meine verteidigung durchbrechen können und mir mit einem schlag 75% der HP nehmen.

Zu bossen komme ich dank den Black Phantoms die ich mit müh und not auf dem weg zu ihm killen muss auch nichtmehr so gut und wenn dann stebe ich meist beim Boss und muss den ganzen trash ink. diesen Black Phantoms grad nochmal killen....

Am anfang war es nur schwer aber fair.
Jetzt ist es schwer und totall unfair finde ich und jetzt kommt nur noch frust auf da auch viele kämpfe einfach nur noch mit glück zu tun haben.

Auch viele Taktiken die ich im netz angeschaut habe heist es nur: Jo mit magie usw.. ist das einfach...
Toll...

Naja gibt es im forum welche die es spielen? Wie findet ihr es?

Ja die seite kenne ich hilft mir aber bei meinem problem nicht.

Es gibt in dem spiel 2 schmiede.
Der eine ist im startgebiet und kann normale waffen aufwerten.
Der andere ist im 2. lvl und kann magische waffen aufwerten bzw. eine normale waffe zu einer magischen machen.

Beide schmiede wollen besondere steine zum aufwerten.

Es gibt aber auch gegenstände die man mit dämonenseelen aufwerten kann aber ich weis nicht wie bzw. wo.
Auf der seite steht zwar das das schild oder die waffe die und die seele braucht um auf +1 zu kommen aber niergends steht wo ich diese aufwerten kann.

Ich habe schon etliche dämonenseelen und auch die die man benötigt um z.b. mein schild aufzuwerten aber keiner der beiden schmiede will das machen......

Jo der witz ist das man einfach so lange auf Talk rumhämmern muss bis er ihrgendwann die selee nimmt und einem magische waffen macht...

Hab ca. 8-9mal draufgedrückt bis es geklappt hat.

Solche sachen sind einfach nicht so gut weil wenn ich vorher nicht gewusst hätte das es bei diesem schmied gehen MUSS hätte ich da nie so lange rumprobiert...

Nunja nun hab ich eine recht gute waffe.

Finde es nur schade das scheinbar sonst keiner das spiel hier kennt.