Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auf dem GD mit Kumpels so Demo Spiele gemacht. Jetz ham wir uns mal jeder n Starter Deck und nen deutschen Booster geholt. Ich find das Spiel bisher ziemlich goil. Gibt es noch andere hier, die Horus Heresy spielen?
Hab mir jetzt auch mal nen Starter gegönnt. Die Karten sind auf jeden fall sehr ansprechend. Gibts hier in der Nähe (Giessen) eventuell jemanden der paar Einführungsspiele mit mir machen könnte?
hab auch versucht das spiel zu spielen. war ja vorher beim 40kccg sehr aktiv (judge bei den deutschen meisterschaften etc.). jedoch konnte ich für HH keine spieler aktivieren. deswegen habe ich es nach einer weile aufgegeben. hab ne ganze menge karten aus dem HH grundset. falls jemand interesse hat, kann er mir ne mail schicken [email protected]
du hast dich auch bei stg angemeldet oder? bin dort babak. wie gesagt helf ich dir gerne mit ratschlägen wie du das am besten machen kannst. ansonsten wie bereits von den anderen erwähnt, wende dich an old limping leg (barbara) die wird dir da auch sicher helfen können.
Naja ich spiels auch. es sollen ja dann auch bald andere völker rauskommen, eldar und orks oder tyraniden glaub ich. naja irgendwann is ja auch die Horus WM dieses jahr in deutschland, leider zeitgleich mit warcry.
funktioniert momentan ganz gut das spiel, man kann sich schön die legionen aufbauen, meistens is das sowieso sinnvoll, da viele taktiken sich dann gegenseitig ergänzen.
Ja, ist echt ein cooles Game...zum Einstieg würde ich so ein Vorkonstruiertes Deck a la Battle of Prosper (SW vs 1000Sons) empfehlen.
Spiele selber ein reines LegioCustodes/SororitaSilentium Deck
wobei das 1000 Sons deck besser sein soll oder ist als das space wolves deck.
auf alle fälle is es recht stark, da ich mit ihm nur mit kleinen veränderungen ein turnier gewonnen hab.