Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit suchen wir schon einmal einen Schlüsselmeister. Anika und ich müssen auf Beerdigung und muss auch ehrlich sagen ist uns zu weit für eine Abholung, hoffe es findet sich jemand vor Ort.
Falls es zeitlich niemandem möglich ist fällt der Spieltag aus.
Wie sieht es denn bei den X-Wing Spielern aus mit einer Proberunde für mich? Wäre da Kapazität frei? Hab es mir schon ein Nischen abgelesen würde es aber gern erst testen.
Klar, kein Problem. Können das Probespiel aus der Grundbox machen oder ich erstelle was gaaaanz leichtes für Anfänger, so 50P. zur Probe. Ich denke, dass man damit einen besseren Eindruck vom Spiel bekommt.
Ne Grundbox (oder zwei) ist immer super. Bei Skyracer kostet die aber auch ne Ecke mehr als im Netz.
Verglichen mit "richtigem" Tabletop ist X-Wing günstig, wenn man nur Casual gaming macht, dann sogar deutlich, deutlich günstiger.
Die "gesparte" Zeit (anmalen, zusammenbauen etc.) ist da für mich auch ein Faktor.
Benni, hast du nach deinem X-Wing Spiel noch Zeit für eine Runde Freebooter?
Müssen was aufholen, da wir ja letzte und diese Woche nicht gezockt haben.
Tobi, hattest du jetzt noch Interesse an dem angesprochenen Probespiel Freebooter oder wolltest du lieber X-Wing ausprobieren?
Alles klar, dann bringe ich einfach mal 300 Dublonen Piraten und Bruderschaft mit.
Je nachdem, wie das mit Benni passt, können wir dann ja eine Runde spielen, wenn meine Runde mit Anika vorüber ist.