Spieltag Juni 20.06

2 gegen 2 wäre ich bei FSA dabei, ich bringe auch freebooter mit und bei zombicide wäre ich auch sofort dabei.
Je nachdem wie viele kommen, könnte man nachdem jeder 1 Spiel gemacht hat auch alle zusammen Zombicide spielen😀

Das ist eine Idee, mit der ich mich anfreunden könnte.

@toffi
schon freebooters fate Battles gesehen ? :wub:

Ja, aber nix für mich. Ich brauch meinen Klassiker.

Falls ihr den Spieltag macht: Ich kann den Schlüssel nicht holen (bin ja sowieso nicht da -> Salzgitter) und WICHTIG: Die Schule hat zur Zeit nur noch einen Hausmeister, der jetzt entsprechend mehr zu tun hat, weniger Zeit hat, mehr Stress usw. daher möchte der jetzt gerne bereits am Donnerstag kurz informiert werden, dass jemand Freitag den Schlüssel abholt und wann.

Da Steven gestern den Spieltag dann über Facebook abgesagt hat, gehe ich davon aus, dass da keine Lust vorhanden ist.

Dann treffen wir uns einfach bei mir. Patrick? Kommst du auch vorbei? Erst ne Runde Firestorm und im Anschluss wenn noch Zeit und Lust Zombicide oder Freebooter?
Können Essen bestellen.

Anika hat mir gesagt das wir nur 5 sind und ich muss aktuell ehrlich sagen das mit im Sommer die Motivation fehlt mich in Keller zu hocken. Aktuell lieber mein anderes Hobby an der frischen Luft.

Des weiteren sollten wir mal schauen wer um Juli nun Interesse am Ausflug hat, wenn das wieder so wenig sind könnten wir fast direkt Shushi essen gehen ohne alles andere.