Spieltag Oktober 24.10

-Chakuza-

Grundboxvertreter
26. Juli 2009
1.346
72
14.983
Dortmund
Sooooo,

am 24.10 ist Spieltag! 😎
d.h. das Hinterteil hochbekommen und auf nach Porta :lol:

Ich bin mit X-Wing uuuuund wahrscheinlich auch WM/H da.
Ebenfalls offen für:

-Netrunner
-Zombicide/Dungencrawler-Spiele
-...überzeugt mich! :happy:

@Toffi: eEiryss suche ich noch, habe sie gestern nicht gefunden, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich sie wirklich nicht mehr habe. Schaue diese Woche noch einmal den Schrank durch 😎

Cyriss gefiel mir jetzt insgesamt doch am besten. Caster, Einheiten, Jacks, Fokusmechanik, Infanterie/Jacklastigkeit, Bemalung alles top.
Außerdem konnte ich günstig einen Corollary erstehen und dazu noch ne Starterbox spontan im Spielraum gekauft, da musste es sein ^^
Skorne ist dann jetzt halt mein Tobi-Projekt :lol:

Ich hasse 15P. ja auch 😀 aber ich schaffe es nä. Woche nicht in den Spielraum um mich auf 25 o. 35 P. zu kaufen, außerdem sind 15P. nach 2 Jahren Pause bestimmt erst einmal besser bei der Fraktion 😎

Ja, den spielt einer in Bad Salzuflen auch; ist echt witzig und hat viele Möglichkeiten.

Und Jackheavy klappt da auch. Man muss nur ein bisschen mit der Fokus-Weitergabe-Mechanik tricksen. Gut, und Synergy ist halt top. Das macht den Heavy aus der Starterbox echt widerlich: umsonst chargen und mit Stärke 19 oder 20 5mal zuhauen.
Auch gut für Assassinations: erst ein Beast/Jack niederschmettern, dann Feat zünden, das niedergeschmetterte Opfer chargen und von dort dann schießen (da Waffenplattform und nicht im Nahkampf gebunden).

edit: wenn das mit der Post klappt, bringe ich ggf. auch Super Dungeon Explore mit

Zuletzt bearbeitet: