Biete Spieltisch / Spielfeld

R1der4Life

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,

aufgrund der Hobbyaufgabe und Zeitmangel biete ich hier meine liebevoll gebaute Spielplatte an. Der Tisch ist aus massivem Kiefernholz und lässt sich zum "etwas leichteren" Transportieren in der Mitte zusammenklappen.

399€ VB

Hier noch ein paar Daten:
  • Außenmaße sind 2,10m x 1,50m
  • Spielfeldmaße sind knapp 48 x 72 Zoll
  • Tisch / Spielfeldhöhe = 83cm
  • 6 demontierbare massive Tischbeine (in der Höhe einstellbar)
  • Tisch / Spielfeld ist in der Mitte klappbar
  • Große Würfel-/ Abstellfläche aus robustem selbstklebendem Stoff
  • Das Spielfeld ist aus einem Sand-Leim Gemisch gegossen (da krümelt nichts und es fällt auch nichts raus)
  • Das Spielfeld ist Gelände- /Höhentechnisch neutral gestaltet. So haben die Spieler keine Vor- oder Nachteile durch irgendwelche Geländeteile, welche z.B. einen Sichtschutz bieten würden. Trotzdem ist die Spielfläche nicht ganz flach und sehr interessant gestaltet (siehe Bilder).
  • Das Spielfeld ist für sämtliche Tabletop Spiele geeignet
  • Der Tisch ist sehr groß und massiv. Daher ist er eher nicht zum wöchentlichen hin- und hertransportieren gedacht. Dafür ist er aber für die Ewigkeit gebaut.
  • Die Oberfläche bzw. die Farbgestaltung kann durch Übermalen den eigenen Wünschen angepaßt werden.
  • Diverse Geländeteile können gegen einen kleinen Aufpreis miterworben werden.
  • Nichtraucherhaushalt

Im Umkreis von 80km kann ich bei einer Einigung den Tisch für ein kleines Taschengeld gerne liefern. Eine vorherige Besichtigung ist erwünscht.

Sollten Fragen sein, einfach bitte melden.

Anhang anzeigen 289951 Anhang anzeigen 289952 Anhang anzeigen 289953 Anhang anzeigen 289954 Anhang anzeigen 289955 Anhang anzeigen 289956 Anhang anzeigen 289957 Anhang anzeigen 289958 Anhang anzeigen 289959 Anhang anzeigen 289960 Anhang anzeigen 289961 Anhang anzeigen 289962 Anhang anzeigen 289964

Oben