Spin Tires

d4rkrob

Codexleser
24. Juni 2010
335
0
6.996
Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Mit einem Fuhrpark aus russischen Geländewagen und Trucks gilt es verschiedene Maps zu erkunden und die Missionsziele, die in der Regel aus Holztransporten bestehen, zu erfüllen.
Interessant ist dabei, dass sich die Wege beim Befahren verändern. Fährt man beispielsweise mit einem schweren Truck über einen sandigen Weg, wird man Furchen hinter sich herziehen, die ein wiederholtes Befahren erschweren.
Sollte man stecken bleiben, kann man versuchen sich mit der Seilwinde oder anderen Fahrzeugen herauszuziehen. Dabei erleichtert das Spielen mit bis zu 3 Mitspielern das Erreichen der Ziele enorm.

http://store.steampowered.com/app/263280/?l=german

i-5Qt8GKN-1050x10000.jpg

cad-20140618-cd5d8.png

Ich seh nichtmal im Ansatz den Reiz des Spiels, aber ich kann mich ja auch für den Goat-Simulator nicht begeistern. Aber so ist das halt mit Geschmäckern 😉

-----Red Dox

Ich seh nichtmal im Ansatz den Reiz des Spiels, aber ich kann mich ja auch für den Goat-Simulator nicht begeistern. Aber so ist das halt mit Geschmäckern 😉

-----Red Dox

Vollkommen richtig.

Mir gefällt die Athmosphäre des Spiels und die Schwierigkeit eine Ladung von A nach B zu transportieren.
Nachdem mein Laster etliche male umgekippt oder in Flüssen versunken war, freute ich mich umso mehr, als ich endlich die erste Ladung ans Ziel gebracht hatte.