Spinnen Königin und Spinnen Schwärme

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warum gibt es keine Spinnenschwärme und Reiter mehr in Warhammer?[/b]

Zumindest Spinnenreiter sollen doch wiederkommen. Schwärme gehen jetzt schon per Wildork-Appendixliste. Deshalb beobachte ich als Grünhautspieler immer alternative Spinnenmodelle. Naja, die hier sinds leider echt nicht....

Kankra als die angekündigte Riesenspinne vielleicht, es sei denn das eigene Modell ist NOCH schöner. :blink:

Das stimmt schon aber richtig überzeugen tut mich die Königin auch nich wirklich. Wo ist die denn eingeordnet? Mordor warscheinlich, oder?
Aber sonst stimmt, richtiger weg. Aus den Jungs von GW kann noch ma was werden, wenn die groß sind-von freshmaker

nein, die sind aus dem düsterwald und werden im regelbuch: "der fall des nekromanten" erscheinen,..steht im buch der kleine hobbit^^

Ach leute, ich finde, die sind eigentlich ganz ok, ich denk mal, für Mortheim, als Gegner sind die bestimmt zu gebrauchen...
-von Lethek

nein, kannst du leider nicht, wenn du sie dir für diesen fall holen willst rate ich dir ab, wenn du es dennoch versuchts, wirst du merken das diese ganz andere körperproportionen haben und im allgemeinen viel kleiner ausfallen als die wahrhammer figuren,...

ich spreche aus erfahrung, denn ich spiele auch beide systeme und gw hat dem vermischen vorgebeugt indem sie diese unterscheide aufweisen.

greetz turg