Spireguard in der App?

Skamelion90

Grundboxvertreter
Hi,
mal eine Frage, vielleicht kann mir da jemand eine mögliche Antwort zu geben:

Früher gab es die alte Hochelfen-Fraktion "Swifthawk Agends" in der AOS-App
In der neuen App ist diese Fraktion in der Legacy-Kategorie verschwunden und auf wenige Einheiten geschrumpft.
Es gibt noch den Skywarden, der Modellen den Swifthawk Agends einen Buff gibt, aber die "kämpfenden" Einheiten wie Spireguard und Highwarden sind nicht mehr in der App.

Ist das ein Fehler? Ist das gewollt? Warum sind Einheiten in der Legacy, die alleine keinen Sinn machen? Warum werden nicht alle Einheiten in die Legacy übertragen?

Fragen über Fragen ...
Vielleicht könnt ihr mich ja erleuchtet... vielleicht gibt es ja noch jemanden, der gern die Swifthawk Agends gespielt hat und frustriert ist darüber :D
 

Resture

Bastler
Vmtl. wurden die wirklich einfach vergessen. Legends sind von vornherein ja nur ein kleines Trostpflaster und sollen nicht wirklich dazu animieren sich ne Armee draus zu bauen. Schade isses scho a weng, aber ich fürchte hier muss man dann auf die alte App oder die Google Suche zurückgreifen.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Vergessen könnte es vermutlich wirklich treffen.
Wir reden hier von zwei Einheiten die es z:B. nie im Grand Alliance Buch Order gab, sondern nur mit der Box "Spire of Dawn".

Spannenderweise hat es GW aber geschafft den Poison Wind Mortar ins FAQ zu packen, der auch ausschließlich Regeln aus der Box hatte.
 
Oben