Mir ist immer wieder mal auf gefallen das die Spoilerfunktion einige Macken im IE und in Opera hat.
Beispiele:
Textfelder nach einem Spoiler verschwinden in den Spoiler
Orginalcode:
Wird interpretiert als:
Das nervt.
Zweites Beispiel Verschachtelte Spoiler oder mehre Spoiler:
Bei mir hab ich das problem in Opera und IE das wenn man einen Spoiler im Spoiler hat die immer wieder zuklappen wenn man den zweiten auf machen will.
Beispiel:
Orginalcode:
Wird interpretiert als:
Öffnet man den ersten Spoiler bleibt der darin enthaltene Zweite geschlossen, versucht man diesen dann zu öffen klappen beide Spoiler zu und
man muss den ersten Spoiler wieder öffnen um beide zu sehen.
Das Spiel setzt sich mit jedem weiteren Spoiler fort und wird sehr unansichtlich.
Interessanterweise treten diese Fehler nicht auf wenn der oder die Spoiler in Zitate gepackt werden.
Beispiel:
Text 1:
Wäre schön wenn man des ändern könnte so das Spoiler sich nicht gegenseitig schlucken.
Beispiele:
Textfelder nach einem Spoiler verschwinden in den Spoiler
Orginalcode:
Code:
Textfeld_1
SPOILER
Text oder Bild
/SPOILER
Textfeld_2
Wird interpretiert als:
Code:
Textfeld_1
SPOILER
Text oder Bild
Textfeld_2
/SPOILER
Das nervt.
Zweites Beispiel Verschachtelte Spoiler oder mehre Spoiler:
Bei mir hab ich das problem in Opera und IE das wenn man einen Spoiler im Spoiler hat die immer wieder zuklappen wenn man den zweiten auf machen will.
Beispiel:
Orginalcode:
Code:
Textfeld_1
SPOILER(1)
Text oder Bild
/SPOILER(1)
SPOILER(2)
Text oder Bild
/SPOILER(2)
Wird interpretiert als:
Code:
Textfeld_1
SPOILER(1)
Text oder Bild
SPOILER(2)
Text oder Bild
/SPOILER(2)
/SPOILER(1)
Öffnet man den ersten Spoiler bleibt der darin enthaltene Zweite geschlossen, versucht man diesen dann zu öffen klappen beide Spoiler zu und
man muss den ersten Spoiler wieder öffnen um beide zu sehen.
Das Spiel setzt sich mit jedem weiteren Spoiler fort und wird sehr unansichtlich.
Interessanterweise treten diese Fehler nicht auf wenn der oder die Spoiler in Zitate gepackt werden.
Beispiel:
Text 1:
Text 2:
Wäre schön wenn man des ändern könnte so das Spoiler sich nicht gegenseitig schlucken.