Spoileralarm zu Episode 3

FrozzTZero

Eingeweihter
17. Mai 2003
1.659
0
11.931
Alle begeisterten Star Wars Fans sollten diesen Link nicht benutzen, denn er spoilert massiv den Film und darin vorkommende Szenen und Inhalte, zeigt aber deutlich, wie schick der Film, der im Mai zu uns kommt, sein wird.

Alle die denken, mit zwei Lichtschwertern kämpfen zu können sei eine hohe Kunst, der muss diesen Film ..... .....aber viel mehr will ich nicht verraten.

Benutzung des Links auf eigene Gefahr...

SW E3-Spoileralarm

Trotzdem ein kleiner Anheizer (für die, die nicht alles sehen wollen):

dookuduelanim.gif

Ich bin nur schnell über die Bilder drübergeflogen und habe mir den Text nicht durchgelesen - aber jetzt kann ich mich schon auf Episode III freuen ..und zu viel verraten haben diese Bilder mir nicht, weil ich nicht richtig folgen konnte, b.z.w. die Bilder haben ohne Text für mich keinen Zusammenhang ergeben.

Aber ich wollte Wookies sehen .. heul ..

1.<div class='quotetop'>ZITAT</div>
C3PO hat keine albernen Slapstik Einlagen [/b]
das machte die alten filme doch erst sehenswert xD "R2D2, was machst du da?ist das ein flammenwerfer?wieso zielst du auf mich?ah,meister luke,ah...."
2.<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Jar Jar Binks wird in den ersten 2 Minuten von einem Panzer plattgewalzt!! [/b]
ich hoff der taucht gar nich erst auf Oo"
3.ja der film wird hoffentlich wieder gut,tiel 2 hab ich mir nit angetan,und teil 1 war ja NUR schrott...

Ja, netter Link, wenn auch nicht viel Neues war (zumindest für mich). Ich versteh sowieso nicht, weshalb Lucasarts so ein Gewese ums "spoilern" macht, die Eckdaten der Handlung sind doch sowieso Jedermann bekannt, der Episode IV bis VI kennt. Sehr nice fand ich allerdings das Bild des entstellten Darth Vader und natürlich, wie das Design sich mehr und mehr der alten Trilogie annähert (offensichtlich aber umgekehrt, soll heissen, früheres Republik-Design wird vom Imperium übernommen, während die Separatisten-Designs Pate für die Rebellen stehen werden - in Filmstoryline ausgedrückt 😉 ) - STERNZERSTÖRER! 😀

Negativ: Scheinbar (immer noch) zu viele Logikfehler (zu viele Charaktere, die nicht mit der alten Trilogie zusammenpassen, zuviele Beziehungen zwischen Charakteren, auf die dasselbe zutrifft), zuviele chromglänzende Roboter.

Nachdem Episode I und II ja nur in Grenzen erträglich waren (die besten Stellen waren stets Anspielungen auf Dinge, die in Episode IV bis VI passieren werden oder zu deren bekannter Vorgeschichte gehören, die "eigenständigen Elemente" waren meist der letzte Murks) scheint es hier ja doch nochmal etwas aufwärts zu gehen... hoffentlich wird nicht auch dieser Teil wie Episode II durch "Straight to Videogame"-Sequenzen ver-playstationt...