Ok die ganze Sache war gestern sehr spontan, hatte noch einen Granatwerferschützen übrig den ich bei Bärenbau auf ebay gekauft habe, und da der Kopf so extrem verformt war das er total grotesk aussah. Hab ich ihn einfach umgebaut
1. Kopf ab, Granatwerfer ab
2. gesamten Oberkörper abschleifen
3. Neuen Kopf zurechtfeilen und draufpappen
4. Neue Taschen an den Oberkörper bauen
5. Nahkampfwaffe und Boltpistole dran (Ist noch eine alte Boltpistole die sehen stylischer aus)
Der nach vorne gestreckte Arm war ja schon, den in der er das Kettenschwert hält musste ich mit einer Zange abwinkeln.
beachtet bitte bei der Kritik das der Umbau während Pitch Black und Southpark entstand...
Ich hoffe auf den Pics kann man was erkennen . Da ich leider nicht malen kann, werde ich ihn durch die Bemalung versauen ...
nicht nur lesen sondern auch kommentieren ...... B)
1. Kopf ab, Granatwerfer ab
2. gesamten Oberkörper abschleifen
3. Neuen Kopf zurechtfeilen und draufpappen
4. Neue Taschen an den Oberkörper bauen
5. Nahkampfwaffe und Boltpistole dran (Ist noch eine alte Boltpistole die sehen stylischer aus)
Der nach vorne gestreckte Arm war ja schon, den in der er das Kettenschwert hält musste ich mit einer Zange abwinkeln.
beachtet bitte bei der Kritik das der Umbau während Pitch Black und Southpark entstand...
Ich hoffe auf den Pics kann man was erkennen . Da ich leider nicht malen kann, werde ich ihn durch die Bemalung versauen ...

nicht nur lesen sondern auch kommentieren ...... B)