Spontanumbau (Inquisitionspanzer)

elShoggotho

Aushilfspinsler
12. November 2007
18
0
4.751
Kaum habe ich Plasticard wird es aufwändig: ich habe gestern spontan meine beiden LRs (Leman Russ und Land Raider) gemeinsam etwas umgebaut. Der Leman Russ-Turm mußte an den Land Raider, ohne die Kampfkraft eines der beiden zu beeinträchtigen. Am Ende wurde die Land Raider-Front zu etwas vollkommen anderem, während sich die Waffenplatzierung am Leman Russ änderte.

Das Übliche: Fotos kommen aus der Webcam, richtige Bilder kommen nach.

Der Leman Russ nach der Operation...

...und der Land Raider. Bemalt wird das ganze noch. Was meint ihr?

Gut, langsam zur Erklärung, was ich gemacht habe:

Der Leman Russ hat sein Geschütz in die vordere Kuppel (wo die Laserkanone saß) verlagert gekriegt. Der Geschützturm selbst kam weg, das Loch habe ich mit Plasticard verschlossen, oben drauf kam der Bordschütze mit dem MG, daneben eine improvisierte Geschichte mit Cybotlaserkanonen, über die ich nicht wirklich glücklich bin. Das wird noch geändert.

Der Land Raider kriegte die komplette Frontplatte mit der Bolterhalterung entfernt und durch Plasticard ersetzt. Der Geschützturm sitzt auf einer Ringhalterung von einer Razorback-Rückplatte, die ich fein säuberlich von der Unterseite geschnitten habe. Ich wollte das Ding symmetrisch haben.