Da ich es nicht finde frage ich mal hier: Wieso können Sporenminen keine "Aktionen" für Secondary Missions mehr ausführen? Was wurde geändert?
Mir nicht klar was daran sehr gut ist. Es ist nie sehr gut eine Einheit so zu nerfen das sie fast unbrauchbar wird, und gleichzeitig sauteuer ist.Steht in den neuen Pariah Nexus Missionsregeln.
Für die Biovore natürlich kagge, fürs Spiel insgesamt gesehen aber schon sehr gut.
Ganz einfach, es ist total bescheuert irgendwo Minen hinzufeuern um Missionen zu erfüllen.Mir nicht klar was daran sehr gut ist. Es ist nie sehr gut eine Einheit so zu nerfen das sie fast unbrauchbar wird, und gleichzeitig sauteuer ist.
Ich bin absolut bei dir, dass die Biovore jetzt fast unbrauchbar und viel zu teuer ist.Mir nicht klar was daran sehr gut ist. Es ist nie sehr gut eine Einheit so zu nerfen das sie fast unbrauchbar wird, und gleichzeitig sauteuer ist.
... wenn du sie nicht brauchst, ich nem das Ding mit Kusshand für meine World Eaters als "Kollosseumstier": für 50 Punkte nen Modell das W6 LP5 und 3+Rüster dass auf 48 Zoll indirekt feuern kann mit Tödlichen Verwundungen dabei triggert. Und das ggf. versteckt am eigenen Missionsmarker. oder alternativ ne Sporenmineneinheit platzieren, die auch wiederum Tödliche Wunden verursacht und nicht erlaubt, dass man in ihrem Umfeld als Gegner Vorrücken kann (was Armeen mit Advance and Charge wie z.B. World Eaters massiv ausbremst).Ich bin absolut bei dir, dass die Biovore jetzt fast unbrauchbar und viel zu teuer ist.
Die 50 Punkte für T6 5LP und 3+ Save machen sie schon ganz nett als Aktionsaffen die gelegentlich mal n bisschen Schaden machen können wenn die Gestirne glücklich stehen, aber grundsätzlich hast du Recht, sie sind von "Auto-Include" zu "meh" geworden, gerade Aktionsaffen haben die Käfer ja satt und genug.Hast du wirklich von den W3 tödlichen Verwundungen Angst, die dir entweder ein Schuss der Biovore direkt macht oder dann eben die eine Sporenmine, die sie die hinstellen kann?