Sprachpaket für soulstr

GEIL!!

alle wollen das es englisch ist und fragen nach dem Englischen Soundfiles, nur einer will es auf Deutsch - ok DoWs Übersetzungen haben im Vergleich zu anderen Spielen noch ihre Berechtigung.
Doch warum die deutsche Fassung wollen, wenn man die geile englische schon hat??

Also ich stehs nicht - auch wirst du daher nur schwer an die DE-Soundfiles rankommen!

ich will einfach nur mal wissen wie die deutsche fassung ist
Videothek ausleihen, anspielen, zurückgeben, deinstallieren ^^
Oder bei einem Freund der die deutshe version hat reinhören.

Persönlich hab ich mir damals DoW#1 auf deutsch angetan und dann im Anschluß auf englisch besorgt weil die Sprachausgabe mir aus der Beta schon besser in englisch gefallen hatte. Und jedesmal wenn ich bei einem Bekannten mal in die deutsche Version von Winterassault oder Dark Crusade reingehört hab, war ich froh die englische Version zu haben. Bezweifel das es bei Soulstorm jetzt großartig anders sein dürfte. Aber Geschmäcker sind halt verschieden, wem die deutsche Version also gefällt der kann halt zufrieden sein.

-----Red Dox

Sooo ... ist ein Ars** voll Arbeit diese Sound Pakete aus dem Spiel zu schnipseln und verfügbar zu machen, das sag ich euch. Aber da ich ja auch die englischen sounds mal hören möchte hab ich mir mal die Mühe gemacht.
Ja ja, total uneigennützig und aufopferungsvoll ich weiß
😀

Also habe ein deutsches Paket und ein englisches gemacht, so ist für jeden was dabei.

Wer den Link will schickt bitte eine mailt an [email protected] die antwort erfolgt automatisch

Gute Nacht:gaehn:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass in der Übersetzung versucht wird manches wort-wörtlich zu übersetzen, was dann im Deutschen oft (z.b. bei Witzen) keinen Sinn oder einen anderen Sinn ergibt. Hinzu kommt, dass sich manches ins deutsche übersetzt nicht gut anhört und auch oft falsch übersetzt wird.
Aber bei DOW ist es einfach die lieblose, stellenweise verfälschte, deutsche Übersetzung mit teils unpassenden Stimmen die mich stört.
Achja, verbuggt möchte ich auch noch hinzufügen. Macht irgendwie keinen Bock wenn die Stimme des SM Captains und Chaoslords ständig zwischen DOW und DarkCrusade hin- und herwechselt. Einfach nur arm ist das...

ihr verwirrt mich hier gerade ein wenig Jungs - redet ihr gerade davon das mit den sounds von mir was nicht stimmt oder mit den sounds von soulstorm im Allgemeinen. ich konnte die englischen sounds selbst noch nicht testen werde das jetzt aber mal nachholen.

zum Thema sinnvoll oder nicht bzw. was ist besser schöner - Geschmackssache

ich habe gerade tierisch abgelacht als der Missionar eine Fahne geholt hat 😀

@5anguiniu5
1. ich hab vergessen die readme.txt in den Ordner zu legen wenn du die lädst kannst du nochmal schauen ob du alles richtig gemacht hast.
2. hab gerade getestet und konnte noch kein Fehler bei den soros finden

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag die deutsche Fassung auch, die stört nicht und ist sehr gut gemacht. Ich kann aber auch solche Leute verstehen, die gerne die OF hören - es ist eben das Original und damit so wie es von den Machern gedacht war.

Das ist auch der Grund, warum ich das rausschneiden von Blut so hasse, weil es einfach die OF verändert und damit die Gedanken der Macher.

Es geht gerade um eine Stellungnahme zu dem Thema, ob die englischen Soundfiles aus berrechtigtem Grund so begehrt sind, oder ob die DE-Fassung vollkommen zufriedenstellend ist.