Nachdem meine Grey Knights fertig sind,würde ich nun gerne eine rein springende Armee der Flesh Tearers aufbauen.Der Hintergrund is einfach super und das Farbschema auch 😀
So,hier meine 1500 Punkte-Überlegung:
1 HQ
Reclusiarch, Kombi-Melter, Sprungmodul
- - - > 165 Punkte
Kommt in die Todeskompanie...klar 😀
Ehrengarde
5 Ehrengardisten, Sprungmodule, 4 x Melter, Upgrade zum Sanguiniusaspirant
- - - > 205 Punkte
Schockende Panzerknacker.
1 Elite
Sanguiniuspriester, Energiewaffe, Sprungmodul, Melterbomben
- - - > 95 Punkte
Kommt in Sprungtrupp 1.
Sanguiniuspriester, Energiewaffe, Sprungmodul, Melterbomben
- - - > 95 Punkte
Kommt in Sprungtrupp 2.
3 Standard
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Joa,Standard halt.Missionsziele freifegen,Nahkämpfe ausfechten.
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Siehe oben =)
Todeskompanie
6 Todgeweihte, 2 x Energiewaffe, 1 x Energiefaust, Sprungmodule
- - - > 265 Punkte
MUSS einfach rein wegen des FLuffs.Schnelle Brechereinheit.
1 Sturm
Expugnatorgarde
5 Veteranen, Sprungmodule, 2 x Energiewaffe
+ Upgrade zum Sergeant, Energiefaust -> 25 Pkt.
- - - > 205 Punkte
Greift so früh und gezielt wie möglich harte Gegnereinheiten an.
Gesamtpunkte Blood Angels : 1500
Allgemein hat so die ganze Armee FnP und Rasenden Angriff,ausser der Expugnatorgarde ^^
Da is sicher noch viel Nachbesserungsbedarf.Also,ich freu mich auf eure Kritik 🙂
So,hier meine 1500 Punkte-Überlegung:
1 HQ
Reclusiarch, Kombi-Melter, Sprungmodul
- - - > 165 Punkte
Kommt in die Todeskompanie...klar 😀
Ehrengarde
5 Ehrengardisten, Sprungmodule, 4 x Melter, Upgrade zum Sanguiniusaspirant
- - - > 205 Punkte
Schockende Panzerknacker.
1 Elite
Sanguiniuspriester, Energiewaffe, Sprungmodul, Melterbomben
- - - > 95 Punkte
Kommt in Sprungtrupp 1.
Sanguiniuspriester, Energiewaffe, Sprungmodul, Melterbomben
- - - > 95 Punkte
Kommt in Sprungtrupp 2.
3 Standard
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Joa,Standard halt.Missionsziele freifegen,Nahkämpfe ausfechten.
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Siehe oben =)
Todeskompanie
6 Todgeweihte, 2 x Energiewaffe, 1 x Energiefaust, Sprungmodule
- - - > 265 Punkte
MUSS einfach rein wegen des FLuffs.Schnelle Brechereinheit.
1 Sturm
Expugnatorgarde
5 Veteranen, Sprungmodule, 2 x Energiewaffe
+ Upgrade zum Sergeant, Energiefaust -> 25 Pkt.
- - - > 205 Punkte
Greift so früh und gezielt wie möglich harte Gegnereinheiten an.
Gesamtpunkte Blood Angels : 1500
Allgemein hat so die ganze Armee FnP und Rasenden Angriff,ausser der Expugnatorgarde ^^
Da is sicher noch viel Nachbesserungsbedarf.Also,ich freu mich auf eure Kritik 🙂
Zuletzt bearbeitet: