Ich hatte jetzt meine ersten testspiele neue edi und am meisten haben mich Springer beeindruckt. Deshalb will ich eine Liste Spielen die schnell und tödlich ist. Die Liste ist für Spiele mit kumpels soll auf Tunieren aber nicht völlig untergehen.
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch, Sprungmodul
- - - > 155 Punkte
Ehrengarde
5 Ehrengardisten, Sprungmodule, 4 x Plasmawerfer, Upgrade zum Sanguiniusaspirant
- - - > 225 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, 5 x Angelus-Bolter, 5 x Karmesinrote Klinge
- - - > 200 Punkte
Sanguiniuspriester, Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
SanguiniuspriesterSprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
- - - > 215 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
- - - > 225 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
- - - > 225 Punkte
Todeskompanie
3 Todgeweihte, , Sprungmodule
- - - > 105 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1495
Reclusiarch schließt sich der sanguinischen garde an und geht unterstützt von der Ehrengarde auf die Stärksten einheiten des Gegners zu. Die Priester schließen sich den Sturmtrupps an und gehen auf die Missionziele die Todes Kompanie Hält sich hinter der Hauptlinie und greif dort ein wo es grad nicht so gut läuft. Mein Großes Problem Flieger. ich habe keine Idee wie ich die Abwehren soll. Ich bitte um gute veränderungsvorschläge
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch, Sprungmodul
- - - > 155 Punkte
Ehrengarde
5 Ehrengardisten, Sprungmodule, 4 x Plasmawerfer, Upgrade zum Sanguiniusaspirant
- - - > 225 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, 5 x Angelus-Bolter, 5 x Karmesinrote Klinge
- - - > 200 Punkte
Sanguiniuspriester, Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
SanguiniuspriesterSprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
- - - > 215 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
- - - > 225 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
- - - > 225 Punkte
Todeskompanie
3 Todgeweihte, , Sprungmodule
- - - > 105 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1495
Reclusiarch schließt sich der sanguinischen garde an und geht unterstützt von der Ehrengarde auf die Stärksten einheiten des Gegners zu. Die Priester schließen sich den Sturmtrupps an und gehen auf die Missionziele die Todes Kompanie Hält sich hinter der Hauptlinie und greif dort ein wo es grad nicht so gut läuft. Mein Großes Problem Flieger. ich habe keine Idee wie ich die Abwehren soll. Ich bitte um gute veränderungsvorschläge