rehu ... erstmal danke fuer das viele lob ich hab mich danach sofort an die arbeit gemacht und weiter 5 auf sockel gebastelt
😀
kleine bauanleitung geb ich gerne
😉
1 oben links : ... die spitze abgeschnitten und schraeg mit ner feile angeschliffen
2 unten links : ... mit einer heissen dicken nadel (nicht von mutti geklaut) ein loch oben in die spitze reingeschmort oder wie mans nennen will
😛 und dort dann einen ca. 0,7 mm lagen metallstift den ich auch bis zur glut gebracht hab dann reingesteckt so das der fest ist (und ich meine fest <_<)
3 oben rechts : in den fuss vom sm auch mit ner heissen nadel da nen loch reingemacht und den stift am base vorsichtig heiss gemacht und sofort den sm drauf gesteckt wie auf bild unten rechts .... danach ein bisschen mit kleber und farbe drueber das man nicht so derbe viel davon sieht
-->> das geilste is die sind dann noch beweglich ... also man kann die gut drehen wie mans braucht und will kann man ein paar sau geile posten machen damit und auch lustige :lol:
und durch das gedrehe hat man auch etwas mehr vorteile an schraegen oder so
😉 .. also so richtig kippen die dinger nicht
😀
hier noch zwei bildchen von einem sechsertrupp der noch ausgebaut wird .. ich muss erma meine ganzen anderen flieger jetzt verarzten :lol:
ps: auf die bases kommt noch gruenes zeug drauf
😉
sieht auch etwas so aus als wenn die laufen auf den fotos ... aber naja ich weiss nciht wie ich die sonst haette ablichten sollen
🤔
greez kella