4. Edition Sprungtruppen, mit Flugbase, Sichtlinie

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
<div class='quotetop'>ZITAT(JohnTallJones @ 06.10.2006 - 18:47 ) [snapback]899574[/snapback]</div>
Also folgende Frage, ich plane eventuell meine Sturmmarines auf Flugbases zu setzen.

Für mich ist die Frage eigentlich klar, Infanterie ist level 2 kann also hinter jedem Level 2+ Gelände versteckt werden.

Oder gibts andere Erfahrungen bzw. Kommentare ?
[/b]

Klar kannst du deine Modelle umbauen. Schöne Sache. Jedoch, solltest du mit deinem Gegenspieler VOR dem Spiel klar machen, dass es sich hier nur um den "Look" handelt, damit es hinterher nicht zu "Missverständnissen" kommt und so der Spielfluss gestört wird. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 06.10.2006 - 19:45 ) [snapback]899601[/snapback]</div>
So isses.
Meine Sturmtruppen sind auch auf Flugbases und wer immer da wegen Sichtlinie mit mir streiten will bekommt Ärger.
Die Sache mit dem Look ist ja auch im Regelbuch aufgeführt und erinnert sehr an den kriechenden Blutdämon in Höhe 2 😀

Wann machen wir mal ein Spielchen ??
[/b]

Also ich fahr zwar am Sonntag nach Überlingen um mein Zimmer anzuschauen, aber 1. braucht mein vater noch am Nachmittag das Auto und 2. ist meine RG noch nicht ganz soweit. ( 🙂 )
Eine Woche brauche ich noch zum Zusammenbauen (Neodym für Fahrzeuge, andere Köpfe für Infanterie)

Realistisch ist wohl die erste Novemberwoche, also entweder der 1.11 (fange erst am 2.11 an) oder der Sonntag der Woche.
Ich freue mich schon auf Dein endgeiles Gelände.
Und dann können wir zocken, bis wir kotzen.