Sprungtruppen zu Raptoren?

Alamar

Erwählter
09. April 2004
581
0
9.131
37
Also,

da ich es zumindest mir mitlerweile hintergrundtechnisch rechtfertigen kann, hab ich mir vorgenommen n paar Sm's die ich hier noch rummliegen habe in meine Chaoten einzuglieder.
Sollte ja fix gehen, Bitz mischen und Brustadler demolieren... Wer sagt denn, dass nicht auch die Legionen ihre Reihen mit "frischen" Verrätern auffüllen?

Nur mit meinen noch in einzelteilen befindlichen Sprungtruppen bin ich was überfordert, Raptoren sind mir eh zu teuer, da bietet sich der umbau da an... aber wie einfach und schön Sprungtruppen zu Raptoren machen? Da müsste ja schon was mehr her als Bitz austauschen etc. das erste was mir einfällt wär sowas wie Füße durch Krähenbeine ersetzen, aber da müsste ich modellieren wenn mir nichts besseres einfällt, und das kann ich nicht wirklich gut =P
Ich wär froh wenn ich jemanden finden würde der so einen Umbau mal gemacht hat, eigene Bilder zeigen kann oder generell mir mit ein paar Tipps zu seite stehen kann.

Danke im voraus,
A.

klar kannst des machen, warum denn nicht?

ich würd erstma chaosschulterpanzer anbringen, dann den adler an der brust vorsichtig wegfeilen, chaoshelme drauf, n paar stacheln, schädel und/oder ketten an die sprungmodule
---> raptors 🙂
die füße könntest natürlich mit green stuff in krallen ändern, aber wenn de mit green stuff nich so gut bist kannst se auch so lassen, macht doch nich viel aus was die für füße haben 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(D3ViL @ 28.08.2007 - 21:28 ) [snapback]1066497[/snapback]</div>
Es gibt doch auch Seiten, wo man Plastik-Bitz einzeln kaufen kann. Ich hatte sowas zumindest mal gefunden. Mal gucken, ob ich den Link noch irgendwo habe.[/b]

Außerdem gibts ja hier nen Marktplatz für sowas, aber da gabs daoch auch alte Chaos Sprungmodule die so ne Flügelform hatten oder?

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 28.08.2007 - 22:46 ) [snapback]1066551[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(D3ViL @ 28.08.2007 - 21:28 ) [snapback]1066497[/snapback]
Es gibt doch auch Seiten, wo man Plastik-Bitz einzeln kaufen kann. Ich hatte sowas zumindest mal gefunden. Mal gucken, ob ich den Link noch irgendwo habe.[/b]

Außerdem gibts ja hier nen Marktplatz für sowas, aber da gabs daoch auch alte Chaos Sprungmodule die so ne Flügelform hatten oder?
[/b][/quote]

ich denke, das waren die flügel der alten raptoren...

<div class='quotetop'>ZITAT(alchimist @ 29.08.2007 - 21:47 ) [snapback]1067080[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 28.08.2007 - 22:46 ) [snapback]1066551[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(D3ViL @ 28.08.2007 - 21:28 ) [snapback]1066497[/snapback]

[/b][/quote]

ich denke, das waren die flügel der alten raptoren...
[/b][/quote]

Ja genau die meinte ich

nach dem neuen chaoscodex, der ja offiziell in 2 wochen rauskommt sollen csm doch eh mehr auf den aspekt verräter gehen, weniger auf den aspekt der klassischen verräterlegionen. von daher würde es doch auch gar nicht mal sooo weit hergeholt sein, wenn du einfach normale sm-sturmmarines nimmst, die eben noch mit ein paar trophäen verzierst, vielelicht noch ein paar kerben so von wegen kampfschäden reinschneidest und sie eben mit entsprechenden chaosrunen verzierst in der bemalung...

<div class='quotetop'>ZITAT(Esentia Negotii @ 30.08.2007 - 15:36 ) [snapback]1067472[/snapback]</div>
nach dem neuen chaoscodex, der ja offiziell in 2 wochen rauskommt sollen csm doch eh mehr auf den aspekt verräter gehen, weniger auf den aspekt der klassischen verräterlegionen. von daher würde es doch auch gar nicht mal sooo weit hergeholt sein, wenn du einfach normale sm-sturmmarines nimmst, die eben noch mit ein paar trophäen verzierst, vielelicht noch ein paar kerben so von wegen kampfschäden reinschneidest und sie eben mit entsprechenden chaosrunen verzierst in der bemalung...[/b]

seh ich auch so. das ist wahrscheinlich die einfachste variante. gib ihnen halt noch chaos bitz drauf (köpfe oder so) und bemal sie entsprechend und fertig 🙂.