Also eins vorweg: ich habe sowas von keine praktische Erfahrung mit Necromunda, das geht gar nicht. Dafür habe ich aber einige der alten Plastik-Squats rumstehen, und dank kostenfreiem Necromunda-Regelwerk kommen die nun vielleicht endlich mal zu Spieltisch-Kontakt.
Ich stelle einfach mal meine "Armeeliste" zur Diskussion:
165 ... Boss mit Kettenschwert und Boltpistole
255 ... Heavy mit Schwerem Bolter und Laserpistole
305 ... 3 Ganger, je mit Lasergewehr, einer mit Fragmentgranaten, einer mit Sprenggranaten
150 ... 2 Ganger mit Shotgun, einer mit Manstopper-Munition, einer mit Hotshot-Munition
120 ... 3 Jouves/Kids, je mit Laserpistole
Macht 995 Punkte, benutzt wird die Cawdor-Liste. Zerreißt sie in der Luft. Aber bitte einigermaßen konstruktiv, ich weiß es einfach nicht besser. Es soll nur spielbar sein und auf Dauer nicht jedesmal verlieren, es muss gar nicht eisenhart und auf Tournierlevel sein. Danke schonmal. 🙂
Ich stelle einfach mal meine "Armeeliste" zur Diskussion:
165 ... Boss mit Kettenschwert und Boltpistole
255 ... Heavy mit Schwerem Bolter und Laserpistole
305 ... 3 Ganger, je mit Lasergewehr, einer mit Fragmentgranaten, einer mit Sprenggranaten
150 ... 2 Ganger mit Shotgun, einer mit Manstopper-Munition, einer mit Hotshot-Munition
120 ... 3 Jouves/Kids, je mit Laserpistole
Macht 995 Punkte, benutzt wird die Cawdor-Liste. Zerreißt sie in der Luft. Aber bitte einigermaßen konstruktiv, ich weiß es einfach nicht besser. Es soll nur spielbar sein und auf Dauer nicht jedesmal verlieren, es muss gar nicht eisenhart und auf Tournierlevel sein. Danke schonmal. 🙂