Necromunda Squat-Schatzsucher-Gang

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000

Morskul

Hintergrundstalker
20. Juni 2001
1.287
274
8.841
41
Bergfelde
Man Man Man...

Man könnte meinen Nec ist Tot, so wenig wie hier los ist.
In meiner Spielrunde wird sich grade auf ne neue Nec Kampagne vorbereitet.
Meine Gang werden wohl Squats, aber nach normalen Gangregeln.
Ich werde hier mal gelegentlich meine Malfortschritte ablichten.
Würd mich freuen wenn auch alle anderen mal wieder ein wenig zu Necromunda Posten würden, mich hat grade das Necrofieber gepackt.

squat01.jpg

Ganger 1 fertig bis aufs Base

squat02.jpg

Ganger 2 fertig bis aufs Base

squat03.jpg

Kid 1 mitten in der Bemalung

squat04.jpg

Bulock mein Boss

squat05.jpg

Ganger 3

squat06.jpg

Borgosh der Heavy

Hoffe sie gefallen euch.

Bis denne Morskul

Ich bin mal so frech und antworte für den Morskul.

Also ich gehör auch zu dieser Spielgruppe und wir haben uns auf 800 Credits für den Start geeinigt. Und da sind 6-7 Leute ne gute Zahl. Und dann wird sich halt aufgebaut.

Ich find die Idee der Zwerge ja cool - die Bilder hier sind aber nicht so der Hammer, in echt machen die einfach mehr her. Hast du mit Farbkorrektur rumgespielt? Irgendwie hab ich die nicht so Rot in Erinnerung.In deinem alten Thread finde ich das Bild vom Ganger mit Kettenschwert irgendwie besser.
Cool find ich den Heavy - der steht schön lässig da. Freu mich auf jedenfall schon wenn wir anfangen zu spielen und ich meine Delaque wieder zum Sieg führen kann.

Demnächst mach ich auch mal Fotos von der ganzen Gang (aber vielleicht erst wenn die Bases fertig sind). Den hier im Forum ist echt zuwenig los, vorallem bei so nem coolen Spiel wie Necromunda.

@Freder™
Hmm der Heavy ist wirklich statisch aber die andern eigentlich nicht so sehr. Vieleicht liegts an der Perspektive der Fotos, denn es sind (bis auf den Heavy) alles umgebaute Slayer.

@HiveTyrantPrometheus
Wie Czeak schon sagte fangen wir bei 800 Credits an...
Ich werde nochmal rechnen aber in die Anfangsaufstellung kommt maximal noch einer mehr.

Czeak hat mir noch ein Altes Bild geschickt was ich nicht mehr hatte.
Der Junge muß auch noch irgentwo bei mir rumliegen.

squatalt.jpg

Bis denne Morskul