Squiggoth Alternative

ist der stegadon der echsenmenschen:

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1690060

sicherlich ne alternative, jedoch finde ich sieht der von forgeworld geiler aus und viel teurer isser auch nciht, da dort ncoh ne boy box mit beiliegt hat man nen preis von 60€, das isses allemal wert 🙂 aber du könntest natürlich auch beide nehmen, falls du die howdah vom stegadon übrig hast kaufe ich se dir ab !

mfg foca

wollte dienen ebn noch benennen hive.... der gefällt mir nämlich sher gut, ich würde ihn auch als pikk up nehmen und nic hals squiggoth... aber ich bevorzuge trotzdem das forgeworld modell 🙂 einfach nur schick... da fällt mir ein ich muss meins weitermalen 😀

oder man traut sich an ein projekt wie cih gerade: mumakil goes orkz 😀 das geht dan nschon als gargantula durch evtl...

wann würdest du die nächste FW Bestellung machen und du hast gesagt, dass da noch 20 Boyz dabei sind. Ich bekomme demnächst auch die Streitmacht dann habe ich schon einen Armee Grundstock. Wenn ich die Streitmacht und den Squiggoth mit den Boyz habe dann habe ich schon

88 Boyz
10 Bosse
3 Bikaz
1 Waaaghboss
1 Dok
3 Pikk Ups
1 Kampfpanza
6 Killakoptaz
5 Stormboyz

Das ist dann ein recht guter Grundstock (meiner Meinung nach).
So ein Squiggoth ist voll cool 😎 und so einen möchte ich unbedingt in meiner Armee haben. Wenn du deine nächste FW Bestellung machst, schreibe mich bitte an.

Zuletzt bearbeitet:
ok, der grundstock sieht gut aus, ich hoffe du bemalst fleißig 😉

ich sag dir bescheid wenn ich bei fw bestelle, nein da sind keine 20 boyz dabei, sondern eine box (10 + 1 boss)

das habe ich shcon gerechnet, also:

squiggoth + boyz bei fw kostet ca80€

boyz kosten neu eigentlich : 22,50€
also bezahlste für den squiggoth im prinzip nur knapp 60€ 🙂