Squiggoth

Ork-Power

Codexleser
02. Dezember 2008
240
0
6.656
Also hallo erstmal in meiner Bastelwerkstatt^_^

Ich baue mir grad(wenn ich zeit habe)einen Squiggoth aus einem HDR Mumak zusammen!
Zu den Bildern wie man sieht habe ich die Beine stark verkürzt und mit etwas Brownstuff neue haut modelliert!
Eins meiner Probleme ist aber der Kopf!
Ich finde der Kopf sieht nicht so toll dadrauf aus also der original Kopf!
Wenn ihr anregungen oder auch Kritikt habt dann nur her damit^_^

Danke Liebe Grüße Orky

kl. Ratschlag : Der Schwanz ist ziemlich unpassend am besten modellierste den neu.
aber so nebenbei: wenn du doch ein richtiges Sqiggoth hast wieso kaufst du dann ein Mumak um ne Meerschweinchen version zusammen zu tackern :huh:

Weil er damit ein unikat schafft und spaß dran hat. 😉

Und irgendwie ist immoment jeder im sqigoth fieber kann das sein??? Da muss ich mir doch glatt auch einen bauen. Und bei der kritik schließe ich mich meinen vorrednern an. 😉

Und irgendwie ist immoment jeder im sqigoth fieber kann das sein??? Da muss ich mir doch glatt auch einen bauen. Und bei der kritik schließe ich mich meinen vorrednern an. 😉

Wieso?
Nur weil ich mir auch einen baue? ^^

Also was ich auf alle Fälle anders machen würd: Der braucht nen anderen Schweif! Viel länger und dicker und so ^^
Als Kopf, kA wie groß der Mumak ist, aber ich glaub ne passende Alternative im GW Maßstab wird man wohl kaum auffinden (glaub nich das ein Stegadonkopf groß genug sein wird), evtl dem Mumak ne Gesichts-OP verpassen

Hi,

die Idee ist klasse. Aber durch die Verkürzung wirken die Gelenke zu unschlüssig. Weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll, aber wenn die Beine so kurz sind, müssten die Gelenke "gestauchter" sein. Somit bekommt das Vieh dann seine Dynamik.
Tja, der Kopf...ich hatte dir schon per PN die Schleich Viecher nahegelegt. Die haben auch ne Dinoreihe...ich hätte sowieso lieber direkt n Dinomodell genommen. Aber die Umbauidee ansich ist schon gut.

LG
Bram1970