SST Armeeaufbau

Darnok

Malermeister
12. April 2003
2.013
128
12.851
Ich werkel momentan an dem Inhalt der Grundbox des Tabletops zu "Starship Troopers".

Mich interessiert, ob euch das interessiert. Mich würde es sicherlich disziplinieren, wenn ich meinen Armeeaufbau dokumentiere. Da ich sowohl die Menschen als auch die Bugs spielen/sammeln will, wäre beides dabei. Die Frage ist nur: will es wer sehen?

Ich habe zwar nicht abgestimmt, aber ich bin doch eher nicht sicher, was ich von dem Projekt halten soll.
Erstens finde ich die Figuren, die ich gesehen habe, extrem hässlich, aber das ist wohl geschmackssache.
Zweitens denke ich, dass hier kaum jemand das Spiel kennt, und so bei Armeelisten, etc. nicht mitreden kann. Außerdem wird es wahrscheinlich schwierig, Gegner für Spielberichte zu finden.
Auf der anderen Seite weiß ich, dass du ein sehr fähiger Hobbyist bist.
Und es ist wahrscheinlich gut, wenn dass noch unbekannte TT ein wenig durch das Projekt bekannt gemacht wird.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wenn sich die Nein-Sager dazu äußern könnten[/b]

ich habe erst überlegt, für nein zu stimmen, weil ich das spiel nicht kenne, mich der hintergrund nicht interessiert und ich eigentlich nur warhammer armeen anschauen wollte.
habe dann aber doch für ja gestimmt, weil andere armeen vielleicht inspiration zum umbauen bringen. hintergrundgeschichte, armeeliste und bemalung ist aber zumindest was mein interesse anbelangt zeitverschwendung.