St. Celestine (erstes NMM)

Dark Lord Tear

Blisterschnorrer
08. April 2005
430
1
8.241
35
Hey Guys...

Ich habe heute meine St. Celestine fertiggestellt...ein paar Kleinigkeiten sind mir beim fotografieren noch aufgefallen, aber das sollte kein Problem sein die zu beheben...

Und die Gute wird noch ein neues Base bekommen, die passt nicht mehr so ganz zum Standard...

Ich habe mich auch mal an NMM gewagt, das erste mal, dafür ist es eigtl. ganz gut gelungen, vorallem das Gold.

Hier sind erstmal Bilder:

P1050175.jpg

P1050176.jpg

Und zum Abschluss noch eine Frage:
Sollte ich den Heiligenschein evtl. nicht auch noch golden machen?

MfG
DLT

@Kana: Das war soooo klar, dass diese Kommentar kommt...:lol:
Noch ein paar qualifizierte Meinungen bitte...😛 😉

@Red Scorpion: Danke, ich denke ich werde auch noch schrift dadrauf setzen, das ist eine gute Idee

@Sachiel: Danke für den Comment, freut mich, dass es dir gefällt 🙂

@Rabenschrey: Ich denke wenn da Schrift drauf ist, dann wirkt das besser, hoffe ich...

MfG
DLT

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch.
Ich bin auch der Meinung, dass sich der Heiligenschein optisch noch von der Rüstung absetzen sollte, aber sehr hübsch. 🙂
Wenn das dein erster NMM "Versuch" ist, Hut ab.

Die Schriftrollen und Bänder die um sie herum schwirren, erinnern mich an Toilettenpapierschlachten zu meiner Pfadfinderzeit. 😛
Dürften aber, wenn du die beschreibst ganz gut aussehen.
Nur solltest du dich auf eine Bewegungsrichtung festlegen, also in welche Richtung sich die Celestine bewegt und dementsprechend die Bänder so hinbiegen, dass es einheitlich passt.
(Zb. Bewegungsstriche in Comics.)

grüße

grüße

Also leider geht der eindruck bissel verloren vom nnm.

Weil es fehlt eine eindeutige lichtquelle welche vom Metall reflektiert wird.

Besonders fällt das auf am heiligenschein (welchen auch ich in Gold halten würde).

Das schwert braucht mehr tiefe und dem Schwert fehlen definitiv einige layer da es irgendwie nur grau rüberkommt, genauso der Bolter.

Die Knieschoner wirken leider auch einfach grau.

Sind die Engel auch nnm?

stimme dem don zu wegen des fehlens der lichtquelle sieht es eher nach eis aus nicht nach nmm und den heiligenschein sollte man schon gelb/golden bemalen man malt ja auch nicht die sonne blau an (meistens jedenfalls nicht

die idee mit den bändern ist gut aber leider sehen sie wie krakenfänge nun aus weil sie so wild umherflattern