Stabile In Ear Kopfhörer

Baradiel

Erwählter
06. November 2007
574
0
8.991
Hallo liebe Community,

eigentlich verrät der Titel ja bereits um was es geht: Ich höre gerne und viel Musik mit meinem Mp3 Player und da ich gerne einen guten Klang habe vertraue ich auf In Ear kopfhörer und bin mit meinem momentenen Modell(irgendwas von Sony) eigentlich sehr zufrieden. Aber es gibt ein "aber" die teile sind mehr oder weniger kaputt und so lange habe ich sie nun noch nicht.
Ich gebe zu bei mir werden Kopfhörer an ihre grenzen gebracht,da ich sie sehr intensiv beanspruche. Ich ziehe nunmal öfters in Gedanken verloren am Kabel.

Deshalb nun zu meiner Frage:

Kann mir jemand vielleicht ein Modell nennen, dass stabil ist und einen guten Klang hat? ich wäre auch bereit etwas geld in die Hand zu nehmen, wenn die Teile denn was taugen.
Gibt vielleicht auch ein Modell, bei dem sich das Kabel relativ leicht austauschen lässt?

mfg Baradiel

Hab sein einiger Zeit die Sennheiser CX 300 ECO Kopfhörer.
Nachdem mich Sennheiser mit DJ Kopfhörern überzeugt hatte, hab ich mir die gegönnt. Bisher super zufrieden.

grüße

Hab die CX300 ECO II als Ersatz bekommen, passen schon für ihren Preis (25 bis 30€). Weiß halt nicht wie stabil die sind, aber ich knäul die immer in die Jackentasche und das geht bisher ohne Probleme.

Is zwar kein In Ear Kopfhörer aber ich würd dir den Koss Porta Pro empfehlen (falls dir das Design nicht zu oldschoolig ist, hehe). Ist bei mir seit circa 5 Jahren im Dauereinsatz (täglich) und er ist echt unverwüstlich. Und für die Preiskategorie ist der Sound echt extrem gut (etwas Bass-lastig was mir aber ganz gut gefällt).
In Ear hab ich von Sennheiser und Sony mal kurz ausprobiert, klangen zwar auch recht gut sind für mich beim Rad fahren allerdings viel zu gefährlich weil man eben gar keine Nebengeräusche mehr hört.