Stachelganten zusammenbauen

Aasfresser

Fluffnatiker
28. Dezember 2008
2.578
1
21.411
Mal ne dumme Frage zum zusammenbau der Viecher:

Ich hab immer die "normalen" TermagantenKörper benutzt, aber Festgestellt das GW in ihrer großartigen "Bauanleitung" vorschlagen die Hormagantenkörper für die Stachelviecher zu Benutzen. Nun hab ich mal aus der neuen Streitmachtsbox beide Arten von Körpern zu Stachelganten Verbaut.
Und muss nun sagen das die ziehmlich scheiße aussehen wenn man sie als truppen mischt ...
Wie macht ihr das?
Bleibt ihr bei einem der Körperdesigns oder mischt ihr die bunt zusammen?

ich würde auch zu den Steck-Ganten (sprich Snapfits) nehmen und mit den Stachelgantenbits ausstatten. Ist nen bischen mehr arbeit als "normale" ganten zusammen zu bauen. Sie sind aber einfach Günstiger (in euro) was die Gleichheit der modelle betrift kann man ganz einfach abhilfe schaffen und mit nem Feuerzeug den Schwanz "erwärmen" und in windungen hin und herbiegen damit sie "wedelnd" aussehen und damit kommt die unterschiedlichkeit von ganz alleine😀

ch würde auch zu den Steck-Ganten (sprich Snapfits)
Gibt es da mittlerweile neue oder meint ihr die alten Modelle? Die sind doch kleiner als die neuen. Deswegen find ich passen die nich wirklich wenn man die mit neuen mischt.

Ich hab ein paar meiner Stachelganten auch mit dem Sprungkörper zusammgebaut. Aber durch die extreme Haltung der Modelle kippen manche um, die Fäuste sind halt ein bissi schwerer als die Sensen denke ich^^

Gibt es da mittlerweile neue oder meint ihr die alten Modelle? Die sind doch kleiner als die neuen. Deswegen find ich passen die nich wirklich wenn man die mit neuen mischt.

Ich hab ein paar meiner Stachelganten auch mit dem Sprungkörper zusammgebaut. Aber durch die extreme Haltung der Modelle kippen manche um, die Fäuste sind halt ein bissi schwerer als die Sensen denke ich^^

Die aus der Macragge-Box gibts auch in 5er Boxen abgepackt mittlerweile (für Spottpreis von 7,50€, sprich 20 Termaganten für 30€)

Die aus der Macragge-Box gibts auch in 5er Boxen abgepackt mittlerweile (für Spottpreis von 7,50€, sprich 20 Termaganten für 30€)
Gut zu wissen 🙂
Die Snap-fit Viecher sind nicht kleiner als die anderen Oo
Ich dachte ihr meint die alten Termaganten (letzte o. vorletzte edi) Die sind nämlich kleiner und bestehen aus einem Teil.