Stadt-Abwasserkanal

$am

Codexleser
16. November 2006
202
0
6.381
33
Ich hab vor ein wenig Gelände für "Städte in Flammen" zu bauen und habe da schon mal ein Paar Stücke fertig gestellt. Das "größte" Projekt war bis jetzt ein Abwasserkanal(wie der Titel schon sagt) welchen ich in mehrere Stücke aufgeteilt habe. Dazu braucht man ja auch logischerweis eine Brücke um ihn zu überqueren. Diese ist eigentlich schon fertig(außer ein paar wenige Kleinigkeiten wie z.B. die freien Stellen zwischen den Brückensteinen). Zu diesen Steinritzen brauche ich noch ein paar tipps wie ich sie anmalen/ausfüllen kann. 😛lease: Kritik ist willkommen :drool:

[attachment=27315:IMG_0111.jpg]

[attachment=27316:IMG_0112.jpg]

würd die ritzen auch so lassen...einzige sache: da du die ränder zwischen den steinen an den kannten braun gemacht hast könnteste das bei der brücke auch machen; würd n gemisch aus chaos black und graveyard earth nehmen.
von statischem gras würd ich abraten, da sonst der fantasy look noch verstärkt wird.

cool fände ich ne eingelassene platte (stein oder kupfer/bronze/metal) mit nem schriftzug oder dem aquila

<div class='quotetop'>ZITAT(Esentia Negotii @ 01.07.2007 - 12:02 ) [snapback]1037816[/snapback]</div>
(...)

ich würde aber nochn bißchen schutt oder sowas dabeipacken...[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Kanazawai @ 01.07.2007 - 15:43 ) [snapback]1037917[/snapback]</div>
würd die ritzen auch so lassen...einzige sache: da du die ränder zwischen den steinen an den kannten braun gemacht hast könnteste das bei der brücke auch machen; würd n gemisch aus chaos black und graveyard earth nehmen.
von statischem gras würd ich abraten, da sonst der fantasy look noch verstärkt wird.

cool fände ich ne eingelassene platte (stein oder kupfer/bronze/metal) mit nem schriftzug oder dem aquila[/b]

Erstma Danke :friends: für die Tipps und die Kritik.
Das mit dem Schutt oda Leichenteilen oda sonstigem, hab ich mir auch schon überlegt, jedoch weiß ich nich wohin damit, da man schließlich auch noch über die Brücke hinüberfahren muss. Allerdings find ich die Idee mit der Bronzeplatte oder etwas ähnlichem sehr gut...doch ich muss mir noch irgendwie etwas dafür einfallen lassen, wie ich sie hineinarbeite und was ich dafür nehme :bangwall: .
Naja...Auf jeden Fall hab ich jetz auch noch Bilder von den anderen Teilen des Kanals geknippst. [attachment=27321:IMG_0172.jpg]
[attachment=27322:IMG_0173.jpg]
[attachment=27323:IMG_0174.jpg]

du kannst dir auch einfach andere den kopf darüber zerbrechen lassen 😛

wenn du n drehmel hast fräs einfach n bisschen weg, dann ne kleine platte mit pappe oder plastik (plastik hätte den vorteil, dass du direkt reinfräsen kannst) oder du klebst einfach n aquila ausm panzer zubehör gußrahmen drauf, danach tin bitz mit tin bitz/shining gold highlighten und vertig

Sooo......Erst mal ein Dankeschön für die gute Kritik!! Mit dem Rohr war ne tolle Idee :clap: ...Hab ich gleich für das nächste Stück benutzt. Doch auch beim nächsten Teil das ich baue werde ich eins einarbeiten! Ich hatte mir auch schon überlegt vielleicht ein bissel Müll im Kanal treiben zu lassen(unter anderem dann eine Flasche)damit es nicht mehr so nach Fantasy aussieht....Aber nun habe ich schon mal weitere Bilder gemacht :look: :
[attachment=27868:IMG_0297.jpg]
[attachment=27869:IMG_0298.jpg]
[attachment=27870:IMG_0300.JPG]
[attachment=27871:IMG_0301.JPG]