Stadtkampf Geländebausätze

Vaughn Ironcrown

Blisterschnorrer
04. Oktober 2002
493
0
7.276
44
Moin, ich habe eben mal die History durchsucht und nichts dazu gefunden. Also, kann mir jemand eine Site nennen auf der man fertige Plasteteile finden kann um Häuser im wh40k Gothic stil herzustellen? Ich hatte mal solch eine Seite und war begeistert, da es dort recht gut aussehende Fertigteile gab, um imperiale Häuser darzustellen. Ich suche also keine Gußformen oder dergleichen und auf garkeinen Fall zu solch Preisen wie von Forgeworld. Evtl. kennt jemand diese Seite, die von einen Englischen Firma war glaube ich mich zu erinnern.

Da gab es zb Sets für ca 50€ mit deren man kleinere imp Häuser zusammensetzen konnte. Aus zeitmangel kämen mir so ein paar schlichtere Gebäude als ergänzung zu Eigenbauten ganz recht für meine Platte.

Da gibt's noch diese Page, die machen verdammt cooles Zeugs....gute Bilder sind auf der Page auch massig verrtreten, ist also auch ne schöne Inspirationsquelle
<

danke für diesen hinweis kaiser

das war nur so ein gedanke den ich aussprach... man muß sowieso VORHER vergleichen ob der überhaupt gute preise macht!

es nützt doch nichts, wenn das gebäude an sich recht preiswert zu sein scheint, man aber für P&P und zoll horrende summen zahlen muß! dann bleibt noch zu hoffen, das das paket überhaupt bei einem eintrifft (siehe link) und oben drein unbeschädigt ist...

wir werden sehen.

Ouch, dass ist ernüchternd. Vielen Dank für den Hinweis Kaisergrenadier.

So günstig erscheinen sie mir leider nichtmehr als ich die Preise gestern angeschaut habe. Lag wohl daran , dass ich damals noch beim Bund war und mehr als genug Geld verdient habe im gegensatz zu meinem erbärmlichen Bafög jetzt. Naja, immerhin sind es sehr schöne inspirationen auf dieser Seite.

@ sgt absolon: Gestern hätte ich mir wohl noch etwas bestellt, aber nachdem ich diesen Thread gelesen habe, werde ich wohl darauf verzichten. 50€ Porto und Monatelange Wartezeit ob überhaupt etwas kommt, ist mirs echt nicht wert :-(. Kann ich ja gleich bei Forgeworld bestellen, da kommt es wenigstens irgendwann einmal an.