Stadtkampf Ruinen

Hawk02

Miniaturenrücker
02. Mai 2003
1.045
1.202
13.856
45
Leipzig
www.fhs-painting.de
Hallo zusammen,
da meine Kampagne ja immer näher rückt und ich dazu auch etwas Gelände brauche, habe ich mich die Tage mal wieder an etwas Gelände gewagt.

Es handelt sich um die Strassenkampf Barrikaden von GW, in Häsuerform auf eine fertige Stywopormatte, mit 2-K Kleber aufgeleimt, Profile, abgesägte Tonnen noch drauf platziert, dann mit Spachtelmasse eingeriebun und auf den noch flüssigen Spachtel Sand und kleine Steine gestreut. Härtet der Spachtel dann aus, äldt auch der Sand.
Dann muss das Ganze nur noch bemalt werden und man hat schönes Gelände.
Ich habe absichtlich ein verostetes Gebäude gewählt, da ich mich im Malen von Rost üben und auch mal etwas Neues haben wollte.

Viel Spaß beim Betrachten und über Kommentare freue ich mich immer.

wh40k_ruine_stadt_no1_detail.jpg

wh40k_ruine_stadt_no2.jpg

wh40k_ruine_stadt_no2_detail.jpg

MfG Frank.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon recht schick, aber mMn sind dafür, dass von den Gebäuden fast nix mehr steht zuwenig Trümmer auf dem Boden, aber gegen den Paintjob kann man echt nix sagen. Das ein oder andere Skelett, bzw. Hinterlassenschaften der ehemaligen Bewohner/ Nutzer des Gebäudes hätten dem ganzen ein wenig "Flair" verliehen... aber vielleicht wirkt´s im Kontext mit dem Rest deiner Platte ja nicht so....(Sorry, nur meine Meinung) leblos.

Hallo,
ich danke euch für das Lob, aber auch Kritik.

Moiterei_1984: Da gebe ich dir Recht, sehr kahl sind sind sie, das liegt zum Einen da dran das sie schnell fertig werden sollten, da ich sie für meine Kampagne brauche und zum Anderen man solches Gelände auch nicht zu sehr voll packen darf, denn sonst bleibt es nicht mehr spielbar. Man könnte die ganze Fläche voll krachen, mit Geröll, aber irgendwann bleibt keine Figur mehr stehen.

Archon: Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, danke für den Tipp, wenn ich dann mal genug Gelände für eine Platte habe, kann ich sie dafür nutzen.

MfG Frank.

Ich weiß das ich hier falsch bin für meine frage aber , hast du den auch ein Thema offen über deine Kampagne außerhalb von T3 ???
Wo du mehr über den Hintergrund und den Planungsstand erzählst. Interessiere mich nämlich sehr dafür obwohl ich nicht teilnehmen kann aber ,Phase II kommt bestimmt und da wäre ich dann gerne an Bord.

Hallo,
kein Problem, frag ruhig.
Den Verlauf, bzw. Planung kannst du auf tabletopsachsen.de verfolgen, unter Kampagne.
Leider kam ich bisher nicht dazu mehr zu verfassen, da ich die letzte Woche auf ner Übung war und das WE meist mit anderen Dingen zu tun habe.
Ich werde aber nächste Woche daran weiter arbeiten.
Schön das du bei der 2. Phase dabei sein möchtest, aber erst mal sehen wie die Erste läuft!

MfG Frank.