Stadtkampfbases

Morkar

Codexleser
30. Oktober 2004
348
0
7.411
34
Hi Leute, wie der Titel schon sagt, bnräuchte ich eure Hilfe, bei meinen SM-Bases.
Ich wollte die im Stadtkampf-Stil Machen, nur ich weiß nicht, was ich da noch dran machen soll.
Ich habe die bisherigen Bases mit kleinen Quadraten aus Pappe (Pflastersteine o.Ä.) beklebt, die teilweise kaputt sind oder zwischen denen Lücken sind, in denen man Sand sieht. Manche Bases sind mit Wellblech (Wellpappe) bedeckt. Andere mit Kombinatiuonen aus beidem und Schutt...
Jetzt Hab ich aber nach ca 10 Bases keine Ahnung, was ich noch anderes machen soll, da sie halt nicht alle gleich aussehen sollen.

Hätt ich jetzt ne Digicam hier, würd ich Bilder reinstellen aber das geht leider net.

naja hundekacke... : GS würstchen zusammenrollen
coladose : hohlen zylinder zusammendrücken
kippen: stäbchen weiß und gelb anmalen, verbranntes ende
kaputte flaschen, ist etwas schwieriger, aber ich glaube es gibt da was von playmobil

etc

in der größe kann man details eh nicht so gut erkennen
du mußt halt sehr charakteristische sachen nehmen, die jeder auf anhieb erkennt

Sehr nett ist auch, einige Bases zu gestalten, also on der Untergrung astphaltiert wäre (also steht das Modell gerade auf einer Straße). Das ist eigentlich sehr einfach: Nimm Schleifpapier mit grober Körnung, rund ausschneiden (in Baseoberflächengröße) und aufkleben. Dann Scwarz grundieren und trockenbürsten. Du kannst sogar Fahrbahnmarkierungen etc. aufmalen, wenn du Lust hast. Auch geteilte Bases (Bürgersteig/Straße oder Schutt/Straße) machen sich sehr gut...

schau mal hier rein MicroArtStudio

einige kann mann selber machen aber
die tech abfall bases
Tech_Bases_Round_50mm.jpg

und tempel bases sind super
10_Temple%20Bases,%20Round%20401mm.jpg

und bestellen kann man die auch
bei Battelfield Berlin (die liefern auch super zuverlässig)