Stadtkampfbases

genau
Bases in Grau-Braun mit Stacheldraht und evtl einem liegen gebliebenen Bolder oder sowas...
Mit alten Panzerteilen die du nicht mehr brauchst kannst du auch ein paar coole Sachen machen.
Ich hab bei meinem Bases Teile von alten Revell Panzern genommen... keine konpletten sondern einfach nur die Panzerteile wild mit der Zange auseinandergeknipst 😉 und auf das Base geklebt... mit ein wenig Spachtelmasse und Sand sieht das dann super aus

AndorA

Hier sind noch ein par Bilder der Bases die ich fuer mein Todeskorps gemacht habe:

Unbemalt:

citybases2.jpg

Und hier ein par bemalte Bilder:
mini29.jpg

mini35.jpg

mini36.jpg

Der Vollstaendigkeit halber hier der Link zum WIP wo ich die gepostet hatte! Sind auch mehr Bilder!
http://z11.invisionfree.com/Work_In_Progre...;st=0&#last

Nett nett...die bases gefallen mir schonmal gut.

Ich nehm für diese gerölltextur auf stadtbases feinen schiefersplitt (so ähnlich wie den von GW seinerzeit) gemischt mit Quarzsand und etwas gröberem sand (mischungsverhältniss 1:1:1...also recht einfach)
Dazu kommen dann noch Steinstückchen, Bitz und allerlei krimskrams wie zb kurze Messinrohrstücke (Bolterhülsen) zur verzierung.

sO lONG

bLACK

Sehr schön !
Mittlerweile überlege ich ob man da nicht noch ein bisschen Schnee draufmachen könnte.
Da hat mich einer der SM Romane inspiriert. Da haben SM mit IMPS in einer Eiswelt eine Stadt gegen die Tyraniden verteidigt.
Das ist eigentlich interressant, Kampf in einer zerstörten, verschneiten Stadt . . .
Hat jemand vielleicht noch Fotos mit Schnee dabei?

sehen vielversprechend aus! Weiter so!

Auch die Cadianer im Hintergrund gefallen mir 😉

Aber du machst den gleichen Fehler wie ich! Die Ketten muessen andersrum! Wenn ein Panzer sie verliert liegen sie nicht so! Und mal eben umdrehen tut man die schweren Dinger auch nicht! Wurde da schon eingehend belehrt, also mach dich auf solche Kommentare gefasst 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(DrStrangelove @ 24.08.2007 - 09:12 ) [snapback]1064050[/snapback]</div>
Die Ketten muessen andersrum! Wenn ein Panzer sie verliert liegen sie nicht so! Und mal eben umdrehen tut man die schweren Dinger auch nicht![/b]

dann ist der panzer eben explodiert und die ketten wurden durch die luft geschleudert, bevor sie wie durch ein wunder so liegen blieben 😀