stadtmeisterschaften 2013 Ringer,

1. SUCHEN SÖLDNER! (TEAM ASG: Fleckfieber, Dardinios, j_aeger, Kwalle)
Zur Erläuterung, bei uns ist jemand kurzfristig abgesprungen, daher suchen wir nun Ersatz.

2. Armee: Nach Möglichkeit sollte eine Turnierstarke Armee zur Verfügung stehen, welches Volk speziell müsste dann abgestimmt werden, mit denen die wir frei haben. Tyraniden oder eins der gängigen SM Völker können eventuell gestellt werden, allerdings wäre ein wenig Erfahrung mit dem entsprechenden Codex wünschenswert.

3. Spielstärke: Unsere eigene Spielstärke ist durchwachsen. Bezüglich des Söldners wäre übliches Turnier-mittelfeld oder höher super.

4. Kommentar zum Hobby: Die Zeiten in denen dass ASG in Glanz und Glorie erstrahlte, sind sicherlich vorbei, aber wir versuchen ein würdiges Comeback ... Als Turnier orientierte Interessengemeinschaft finden sich eher weniger Fluffbunnys bei uns.
icon_e_wink.gif

Kommentar zum Hobby: Die Zeiten in denen dass ASG in Glanz und Glorie erstrahlte, sind sicherlich vorbei, aber wir versuchen ein würdiges Comeback ... Als Turnier orientierte Interessengemeinschaft finden sich eher weniger Fluffbunnys bei uns.
icon_e_wink.gif

Made my day. :lol: Die Wörter Glorie und "würdiges Comeback" vom ASG zu lesen...:lol::lol:

Ich habe noch 2 französische Spieler, die mit unserem Spieler sowieso anreisen. Die haben auch angefragt, ob sie Springer sein könnten. GG was sagst du?

Ich verstehe die Frage nicht? :huh: Das ist mir doch total egal... 😉 Hauptsache es werden die eingereichten Listen gespielt und die Spieler können sich verständlich machen. 😀 Aber darum kümmern tue ich mich nicht, ich weiß auch nicht, wen man da zu fragen oder zu informieren hat. :mellow: Vielleicht einfach am ersten Turniertag bei der jeweiligen Orga vorstellen und sich als Springer anbieten?!? 🙄

Gruß
General Grundmann

Schicken neuen Avatar hast Du da. ;-) Ich kann halt leider echt nicht mehr dazu sagen FenneQ, weil ich von Echsodus auch seit knapp drei Monaten nichts mehr gehört habe... Ich kommuniziere immer mit einer mir neuen Person, die sich zumindest um das Missionsbooklet und die Ergebniszettel kümmert. Tja, und weil ich eben nicht mehr weiß, kann ich auch nicht mehr sagen. 🙂

Gruß
General Grundmann