Städte in Flammen - Bodenplan

Hi Tagsta.

Ich selber hab den Bodenplan nicht, aber in einem Laden in der Nähe liegt er aus... Wenn du ihn kaufst, musst du ihn auf eine Holzplatte kleben (was die Kollegen da nicht gemacht haben). Er rollt sich sonst auf und diese Plastikpappepapiermixe reißt auch ziemlich leicht ein.
Vom Detailreichtum ist er voll in Ordnung, aber er ist halt nicht 3D und du musst ihn auf eine Pressspanplatte o.ä. kleben.

Ob es sich nun dafür lohnt, kann ich dir nicht sagen, da ich ihn nicht selber habe.

MfG

PS: Wie schön wenn man erst zur 5.ten Stunde hinmuss und nach der 6.ten Stunde schon wieder aus hat 😀

ich kann hiermit meine frage selbst beantworten, da ich mir das teil heute gekauft habe...

bodenplan.jpg

meine rezession:

das Teil ist sehr teuer
dennoch sehr detailliert...
leider besteht es nur aus Papier, d.h. das ding kann bei schlechter Handhabung sehr schnell kaputt gehen.
es wird in einer großen Rolle geliefert, d.h. beim Transport wird es nicht beschädigt.
Die Größe ist absolut perfekt.
Man kann es nicht nur für Städte in Flammen Spiele verwenden.
Problematisch wird es beim ausrollen, denn man muss die Ecken beschweren, da diese sich sonst aufrollen...

FAZIT:
relativ teuer, dennoch lohnenswert für leute, die kein platz für große holzplatten/ passende tische zuhause haben

Originally posted by Iceeagle85@19. Jun 2006 - 12:25
Nettes Gelände hast du da, vor allem das mit dem Lüfter ist cool. Nur alles so ganz gleich grau, aber sieht trotzdem gut aus.
Na dann noch viel Spaß beim zocken.
danke. ich bin gerade dabei die teile zu restaurieren...
als ich das bild gemacht habe, hatten die gebäude nur eine schicht roughcoat...
ich hab es danach trockengebürstet. jetzt sieht es so aus:
terrain1-1.jpg

Originally posted by masterkie@19. Jun 2006 - 18:18
das kann man doch nachträglich machen lassen oder geht das in dem format nicht? :huh:

ich denke nicht...außerdam kann man es dann kaum mehrzusammenrollen

Edit:

hier noch ein bild, dass ich mit teilen meiner armee geschossen habe:

greetz tagsta
der bodenplan sieht einfach super aus!
ich glaub ich hab mich verliebt 😎 (was dazu meine freundin sagen wird 😀 )

Originally posted by Asparagus@20. Jun 2006 - 08:20
@ Tagsta:

Die Bilder in photobucket sind höchst interessant!
Wie hast Du den "Baby"-Titan gebaut?
Und der Thunderhawk, ist das der von FW?
jetzt wirds langsam offtopic... der thunderhawk ist aus pappe... es gibt dazu einen thread im paintmaster oder umbauten forum... (einfach nach "papp thunderhawk" suchen)
der "baby titan" ist ein knight, der bald fertig sein wird....
einfach geduldig sein und in der nächsten woche ins paintmaster schauen 😉