STÄDTE IN FLAMMEN

Ibram_Gaunt

Aushilfspinsler
14. April 2010
34
0
5.026
29
ein kumpel von mir hat sich vor kurzem STÄDTE IN FLAMMEN-erweiterung zugelegt. er spielt nicht sonderlich gut aber ich looose trotzdem gegen ihn ab.<_< und da wollte ich halt fragen wie ich meine armeeliste für STÄDTE IN FLAMMEN verbessern könnte. er spielt übrigens tyraniden

meine armeeliste: 2 leman russ, 1leman russ demolisher, 3 infanterietrupps, 1 kommandotrupp als hq gespielt, 1 veteranentrupp mit nem lukas bastonne

insgesamt ist es ne 1000 punkte armee

:eagle:

also mit drei infanterietrupps und nem veteranentrupp kommste in städate in flammene cht nciht weit, da kriegt sogar ne kakerlake deckung und die sind dir bestimmt zahlenmässig überlegen 🙂 überleg mal ob du vielleicht nen todeswolf oder so in diene liste reinnehemn köntest, dann ahste des problem mit d3er deckung nicht und der demolisher ist ziemlich unnötig mit sienen 24" Reichweite kommste auch nicht weit

würde dir auch eher von den Russ abraten oder wenn überhaupt einen Linienbrecher, die Stärke ist zwar nicht gerade doll, aber für kleine und mittlere Tyras ausreichend, ansonsten wirklich eher Höllenhunde. S6 DS4 ist einfach der Hit gegen alles außer Monströsen. Die Vets wenn dann nur mit Meltern als Monsterjäger, Flammer sind bei denen Verschwendung, die sind in den Inf-Trupps besser aufgehoben. Wobei Tyras in Flammenreichweite meist den Tod für einfach Inf bedeutet...

Achja spiele selber Tyras und Imps, kenne also beide Seiten^^