Ständer Blight Drone

Stuhli

Testspieler
28. Oktober 2010
104
2
5.973
Hallo zusammen !
Wie es halt so ist, im Eifer des Gefechtes, kippte (nach einer leichten Berührung) meine Blight Drone um und der Acryl-Ständer brach.
Dummerweise an einer Stelle, an der man schlecht rankommt...
Und dazu komt noch, das bei dem Modell der Ständer gaaanz dicht an verschiedenen "Leitungen" liegt.

Habt Ihr eine Idee, wie ich das Problem beheben kann, ohne das Modell zu ruinieren ?

Gruß und Danke,
Thorsten
 
Bohren und stiften!

Bisschen nacharbeiten muss man immer, aber so gehts am einfachsten (mir ist letztens auhc eine Seitenkuppel vom Predator abgebrochen, und jetzt hängts wie ne 1)

Wichtig ist einen ziemlich langen Stift dafür zu benutzen, denn je länger das Dingen, desto stabiler der Spaß! :friends:
 
Moin,

also ich bohre alles mit nem Akkuschrauber. Selbst Waffenläufe, wo ich nur einen 0,1mm Rand nachher habe. Hat immer gefunzt und bei der Blight Drone sollte das dann tausend pro auch gehen.😉
Natürlich wäre die "Parkinson-Vermutung" von HiveTyrantPrometheus ein Problem, aber ich denke mal, dann würden wir deine gebauten und bemalten Minis besser nie zu Gesicht bekommen.^_^ War nur Spaß.
Ich persönlich hätte eh niemals dieses durchsichtige Stab-Schrottzeugs genommen. Meine (allerdings selbst modellierten/immer noch nicht fertigen) Drones habe ich so gestiftet, wie sie es auf der FW - Seite gemacht haben. Also hinten aus dem "natürlichen" Ausgang.🙂
scaled.php


LG
Tom
 
Zuletzt bearbeitet: