Hätte gerne mal eure Meinung, ob man so eine Liste, die man auf Stärke 8 ausreizt, auf einem unbeschränkten Turnier gut spielen kann. Die letzten Turnierspiele fühlte ich mich nämlich wie auf der Autobahn. Überall Wagenburgen und Rhinorennen. 😛olice:
Der Sinn der Liste ist es jetzt, 11er -13er Panzerungsfahrzeuge schon möglichst vor dem losfahren zu zerstören, so dass die Insassen erst mal auf dem Trockenen liegen. Impulslaser en masse vertraue ich da nämlich nicht mehr. Da mache ich ständig 4x Schaden, 2 werden gedeckt und dann wird das Teil geschüttelt oder hat maximal eine Waffe zerstört. Selbst bei Speedern! <_<
Alles härtere sollten zehn Feuerdrachen angehen können.
Insgesamte Punkte Eldar : 1648
*************** 1 HQ ***************
Eldrad Ulthran 210 Punkte
*************** 3 Elite ***************
5 Feuerdrachen 80 Pkt.
+ Serpent 90 Pkt. ---> (Shurikenkanone 10 Pkt., Seelenstein 10 Pkt.) - - - > 110 Punkte
5 Feuerdrachen 80 Pkt.
+ Serpent 90 Pkt. ---> (Shurikenkanone 10 Pkt., Seelenstein 10 Pkt.) - - - > 110 Punkte
7 Banshees 112 Pkt.
*************** 3 Standard ***************
5 Asuryans Jäger 60 Pkt. (DAVU mit Eldrad im Falcon)
10 Gardisten 80 Pkt. (Eldar-Raketenwerfer 20 Pkt.) - - - > 100 Punkte
3 Gardistenjetbikes 66 Pkt. (1 x Shurikenkanone 10 Pkt.) - - - > 76 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Kampfläufer 90 Pkt. (6 x Eldar-Raketenwerfer 120 Pkt.) - - - > 210 Punkte
Falcon 115 Punkte (Eldar-Raketenwerfer 20 Pkt., Holofeld 35 Pkt., Seelenstein 10 Pkt.) - - - > 180 Punkte
Das Schwerste ist immer, einen vernünftigen Standard da rein zu kriegen. Normalerweise spiele ich nur noch AJ und Sturmgardisten, alle in Serpents. Das in der Liste ist eigentlich Müll. -_-
Die Elite beschlagnahmt allerdings alle meine Serpents.
Die Banshees sind als Konter gedacht. Aber im Grunde Wackelkandidat.
Falls das alles großer Bockmist ist, ist mein Fieber schuld. 😛
Der Sinn der Liste ist es jetzt, 11er -13er Panzerungsfahrzeuge schon möglichst vor dem losfahren zu zerstören, so dass die Insassen erst mal auf dem Trockenen liegen. Impulslaser en masse vertraue ich da nämlich nicht mehr. Da mache ich ständig 4x Schaden, 2 werden gedeckt und dann wird das Teil geschüttelt oder hat maximal eine Waffe zerstört. Selbst bei Speedern! <_<
Alles härtere sollten zehn Feuerdrachen angehen können.
Insgesamte Punkte Eldar : 1648
*************** 1 HQ ***************
Eldrad Ulthran 210 Punkte
*************** 3 Elite ***************
5 Feuerdrachen 80 Pkt.
5 Feuerdrachen 80 Pkt.
7 Banshees 112 Pkt.
*************** 3 Standard ***************
5 Asuryans Jäger 60 Pkt. (DAVU mit Eldrad im Falcon)
10 Gardisten 80 Pkt. (Eldar-Raketenwerfer 20 Pkt.) - - - > 100 Punkte
3 Gardistenjetbikes 66 Pkt. (1 x Shurikenkanone 10 Pkt.) - - - > 76 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Falcon 115 Punkte (Eldar-Raketenwerfer 20 Pkt., Holofeld 35 Pkt., Seelenstein 10 Pkt.) - - - > 180 Punkte
Das Schwerste ist immer, einen vernünftigen Standard da rein zu kriegen. Normalerweise spiele ich nur noch AJ und Sturmgardisten, alle in Serpents. Das in der Liste ist eigentlich Müll. -_-
Die Elite beschlagnahmt allerdings alle meine Serpents.
Die Banshees sind als Konter gedacht. Aber im Grunde Wackelkandidat.
Falls das alles großer Bockmist ist, ist mein Fieber schuld. 😛