Leider sind die Bilder ziemlich bescheiden und das Modell sieht auch sauberer in real aus.
Wie findet ihr es ansonsten so???
Wie findet ihr es ansonsten so???
Zuletzt bearbeitet:
ähhm was verdienst du denn damit????
Naja, definitiv kein Modell zum vorzeigen. Es könnte sauberer gemalt sein (Details, Akzente) und eine simpel gestaltete Base gehört für mich auch dazu.
Deswegen meinte ich...Sry aber das gefällt mir mal so gar nicht, vor allem das Blau. Außerdem siehts so aus, als ob die Farben nicht richtig verdünnt sind; das Silber wirkt iwie zu strahlend, die Akzente nicht sauber genug etc...
*hust* leute ich muss jetzt mal ganz ernsthaft sagen... kommt mal von eurem hohen ross runter... die mini ist kein weltstück, klar. soll sie auch gar nicht sondern laut angabe tt standart ergo grundfarbe und 1-2 akzente. das ist vorhanden. und bei der vergrösserung die diese bilder haben sehen die meisten minis scheisse aus. zumal die bilder an sich schon schlecht sind. ich erkenne 2 akuzente am gewehr die ind er masse wohl ganz gut wirken dürfetn und 2 verschiedene bautöne am mantel (grundfarbe und akzent) und das ist nicht millimeterakkurat klar. soll es aber auch nicht sein denn dann würden die 100 minis deutlich mehr kosten.
nur mal so meine 2 cents. .