Stahllegion Captain

Razorback

Hintergrundstalker
23. Dezember 2001
1.298
20
7.063
39
Rheinbach (bei Bonn)
Hi. Also, ich hab mich mal wieder hingesetzt und versucht, was mit GS zu bearbeiten. Nun ja. Ist erst das zweite mal, das ich überhaupt mit GS arbeite, aber ich finds für einen Newbie schon mal nicht schlecht! 😀

>> Habe ein normales Stahllegions-Sarge Modell genommen (der mit dem Orkkopf inner Hand), und hab seinen Mantel verlängert. Hab ihm zusätzlich noch einen Schädel anner Kette, und ein Mutantenkopf in die Hand gedrückt. Wobei ich dem Mutantenkopf auch noch Haare verpasst hab. Dann noch hier und da ein paar Täschcen und Granaten. Dann noch Kettenschwertklinge durch Energieschwertklinge ersetzt. Und zu guter letzt hat er einen Centurionkranz (?) auf modelliert gekriegt.
Die Bilder sind scheisse, ich weiß. Und ich könnt auch nicht sehen, was ich für Details eingearbeitet hab. Schade... naja.
 
Schon nett, sowohl von der Idee als auch von der Durchführung her. Der Zenturionkranz... Lass ihn halt so, ist eben nicht römisch, sondern griechisch inspiriert.

Ansonsten hast du denke ich etwas viele Schädel verwendet. Der gute Mann scheint ja 'ne ganze Sammlung anlegen zu wollen, das finde ich für ein 'zivilisiertes' Regiment wie die Stahllegion übertrieben.
 
Originally posted by Kaisergrenadier@22. Oct 2003, 13:07
Razorback... sieht schon gut aus, nur eins: wenn dein "Centurionenkranz" an den der Römer angelehnt sein soll, mußt du ihn aber um 90° drehen, d.h. er muß von Ohr zu Ohr verlaufen... daher der Name crista transversa 😉. Ansonsten aber nicht schlecht; von dem was ich erkennen kann, gefällt mir insbesondere der Greatcoat.
Sieht eher als an Hopliten angelehnt. Außerdem trugen doch nur die Zenturios (Zenturien sind ja die Einheiten :huh: ) sie von Ohr zu Ohr, die Prätorianer von Stirn zu Nacken... 😛


Razorback: sieht ganz gut aus, aber das Photo ist doch sehr schlecht, da kann man das kaum beurteilen.