Ich stell einfach mal die Release-Anmerkungen hier rein, die sprechen wohl für sich:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
http://dawnofwar.filefront.com/news/Steel_...nload_NOW;21708
http://dawnofwar.filefront.com/news/Steel_...a_goodies;21740
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Anmerkungen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dawn of Steel - Steel Legion Mod v1.0 (Erwachen des Stahls)
Dies ist unsere finale Version des Mods, der das imperiale Armeeregiment von Armageddon genannt 'Die Stahllegion' beinhaltet.
Inhalt:
- 25 neue Einheiten und 11 neue Gebäude in einer neuen Rasse. Jede Einheit ist unterschiedlich in der Spielweise und erweitert die bekannte Art und Weise des original Spiels.
- Zudem erweiterten wir die existierenden Rassen im Spiel um 3 neue für die Orks und 1 neue für die Eldar ohne die Spielbalance der anderen Einheiten zu verändern.
- Unser mod beinhaltet den schon bekannten mini-mod Rhinoz, welcher einige neue Einheiten den Space Marines hinzufügt.
- Alle Einheiten unterstützen den Armeedesigner.
- Viele mögliche Verbesserungen für die Einheiten im Spiel.
- Drei unterschiedlichen Helden Einheiten.
- Reiter Einheit.
- Die meisten Figuren in den Einheiten sehen zufällig gesteuert unterschiedlich aus.
- Neue Fertigkeiten wie, Molotow Cocktail oder Panzerbesatzung Wurfgranaten Verteidigungsangriff.
- Angepasste Größe für Fahrzeuge um mehr den Tabletop zu entsprechen.
- Lufttransport für Fahrzeuge.
- Erweiterte KI die es ermöglicht gegen die Stahllegion zu spielen.
Vorraussetzungen:
- Original Spiel von Dawn of War RTS von Relic vertrieben durch THQ.
- Patch 1.3 oder Patch 1.4
============================
Wichtige Anmerkung zu Patch 1.4
============================
Aufgrund fehlender Unterstützung seitens Relic ist unser Mod in der Patch 1.4 Version in seinen Inhalt limitiert.
- Keine Sergeanten für Einheiten verfügbar.
- Einige Einheiten haben kein Artillerie Kommando Knopf. Sie feuern aber automatisch.
Wir werden dies beheben sobald wir die nötige Information von Relic bekommen.
Andere Anmerkungen:
______________
Rhinoz Mod
==============
Der Rhinoz Mod erlaubt es Space Marines Spielern einige neue Fahrzeuge zu benutzen:
- Angriffs Rhino, gepanzerter Transporter mit Sturmangriff und Verteidigungsgranaten ausgestattet.
- Razorback gepanzerter Transporter, mit Zwillings schweren Bolter ausgerüstet, aufrüstbar zu Laser Kanone oder Mulitmelta
- Vindicator Angriffs Kanone
- Damocles ECM/ECCM Panzer mit Sensoren ausgestattet.
Dieser Mod wurde mit der Erlaubnis von Compiler beigefügt.
______________
KI
==============
Unser Mod beinhaltet eine angepasste Version der KI, die von Thudmeizer und seinen KI Team stammt. Dies bedeutet für den Spieler, das die vorhandene KI welche den Computergegner steuert ersetzt wird.
Wenn dies nicht gewünscht wird, so läst sich die KI einfach entfernen. Dazu den 'ai' Ordner im Verzeichnis DownOfWar/steel_legion/data löschen.
Jedoch, mit entfernen des Ordner verliert der Computergegner die Möglichkeit die neue Rasse und die neuen Einheiten zu spielen.
Der Entscheidende Unterschied zwischen der angepassten KI und der Standard Version, ist das die angepasste herausfordernder zu spielen ist.
[/b]
http://dawnofwar.filefront.com/news/Steel_...nload_NOW;21708
http://dawnofwar.filefront.com/news/Steel_...a_goodies;21740