@DENNIS0208: Wie Blood Knight schon sagt sind die etwas Teuerer, entschuldige wenn ich mich unklar ausgedrückt hatte.
Obwohl ich da jetzt nicht so das Problem sehe kurz mal überschlagen.
Ich behaupte jetzt mal das du Folgendes Spielen Wolltest (annahme um eine Berechnungsgrundlage zu haben):
*************** 1 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur -> 30 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Melter, Upgrade zum Sergeant -> 60 Pkt.
+ Unterstützungstrupp, 3 x Mörser Team -> 60 Pkt.
- - - > 270 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 270
Nimmst du DK (Grenadiere die haben 1.) Kettenschwert/Pistole und b) die Maske die mehr nach Stahllegion aussieht würde ich ja empfehlen und die HE Lasergewehre/Plattenrüstung kann man weg Ignorieren 😉 obwohl es keine Unterschied vom Preis zu den Normalen Trupps macht)
Kosted:
3x DEATH KORPS OF KRIEG GRENADIER SQUAD (IA-DKK-I-023)
1x DEATH KORPS OF KRIEG MORTAR TEAM 1 (IA-DKK-I-007)
1x DEATH KORPS OF KRIEG MORTAR TEAM 2 (IA-DKK-I-012)
1x DEATH KORPS OF KRIEG MORTAR TEAM 3 (IA-DKK-I-017)
1x DEATH KORPS OF KRIEG COMMAND SQUAD (IA-DKK-I-024)
3x DEATH KORPS OF KRIEG GRENADIER HEAVY STUBBER AND MELTAGUN (IA-DKK-I-029) (für den Melter den Stubber wirst super bei Ebay los oder hier im Forum)
Macht: £234.70 ungefähr 261,15 € (mach mit Kreditkarten Gebühr 270€ draus (gerundet)
(Porto lass ich mal aussen vor bei dem betrag finden sich die paar Pfund das des weg fällt)
Bei Stahllegion kommst du auf auf 158,45 (5mal der Trupp um auf die 34 Mann plus den Extra Serganten (Offizier) zu kommen und wenn du die Waffen teams zum Umbauen nimmst und aus den Granatwerfern Melter machst). (wobei ich mich hier auch verrechnet haben kann).
Du siehst auf die Masse ist DK natürlich noch Teuerer aber es hat beides Vor und Nachteile entscheind musst du das für dich.
@Bloodknight: Thema Modelle ja das mag stimmten aber wissen kann man das nicht obwohl ich neue Regimenter immer sehr begrüßen würde.
Bei Stahllegion kommste