Stahllegionäre

Zuschlagen solange es sie noch gibt oder Todeskorps 😀

Den SL Kommissar fand ich klasse ^^ (wobei das Originalmodell nur 'ne Maske verpasst bekommen hat)

Wo mir gerade die Idee mit den TK kommt... Wären die nicht noch geiler für ne Adeptus Mechanicus Armee? Ich mein... die haben doch so Schädel auf ihren Gasmasken? Diese könnte man wie den Totenschädel des AM anmalen (halb weiß, halb schwarz) um eine Zugehörigkeit darzustellen.

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 06.10.2007 - 13:54 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Wo mir gerade die Idee mit den TK kommt... Wären die nicht noch geiler für ne Adeptus Mechanicus Armee? Ich mein... die haben doch so Schädel auf ihren Gasmasken? Diese könnte man wie den Totenschädel des AM anmalen (halb weiß, halb schwarz) um eine Zugehörigkeit darzustellen.[/b]
Nur die Grenadiere! Allerdings haben auch nur deise eine Plattenrüstung, was ja auch gut zum AM passt. Und mit 3.20 Pfund pro Mini sind sie ja net teurer als Stahllegionsmodelle.

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 06.10.2007 - 14:04 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 06.10.2007 - 13:54 ) <{POST_SNAPBACK}>
Wo mir gerade die Idee mit den TK kommt... Wären die nicht noch geiler für ne Adeptus Mechanicus Armee? Ich mein... die haben doch so Schädel auf ihren Gasmasken? Diese könnte man wie den Totenschädel des AM anmalen (halb weiß, halb schwarz) um eine Zugehörigkeit darzustellen.[/b]
Nur die Grenadiere! Allerdings haben auch nur deise eine Plattenrüstung, was ja auch gut zum AM passt. Und mit 3.20 Pfund pro Mini sind sie ja net teurer als Stahllegionsmodelle.
[/b][/quote]

Dann ist ja fast schon Pflicht die als Imp. Gardisten zu benutzen ^^
Und es wäre dazu noch originell und es hat nicht jeder! 🙂

Es hängt halt von der Menge ab, die du brauchst.

Da du die Stahllegionäre/Todeskorps als Gardisten (wobei die TK schon mit ihrer eigenen Plattenrüstung daher kommen!) einsetzen willst, ist es ja nicht soo die Masse, als wenn man eine TK Armee ausheben würde...

Ich kenn ja das Problem... ^^

Ich für meinen Teil würde für meine Imp Guard die Renegatenoberkörper nur für Kommandotrupps oder Kavallerie benutzen, da ich ja keine richtige Imp. Guard spiele, aber mir die Torsi allein schon ziemlich happig (aber immer noch günstiger als TK) sind (und eigentlich stehe ich auf diesen Gasmasken-Scheiß total ^^ Umso ärgerlicher das FW keine seperaten Gasmaskenköpfe rausgebracht hat 😛inch🙂

Und wenn man was besonderes haben will, muss man leider dafür bluten :fear::death:
(Darum wird meine Imp Armee etwas teurer ausfallen als erwartet, da ich statt der normalen Köpfe die der Necromunda Redemptionisten benutze ^^)

So wie die Reihe aussieht, ist sie aus einem Stück...
ich habe noch drei Züge der SL (mit Plasmawerfer) und insgesamt 6 schwere Waffenteams (5 Lascanon und 1 Rakwerfer) und ich glaube auch noch 2 SL Kommissare rumliegen, die ich nicht mehr benötige (bau mir gerade `ne DK Armee auf und ruiniere mich voller Begeisterung). Minis sind z.T. schwarz oder Grau grundiert - zwei habe ich mit `nem Cadia Funkgerät bestückt...
falls du Bedarf hast schick mir `ne PN.

Gruß, hugin

dsc00541zr2.jpg

dsc00543gm4.jpg

wenns hilft.