Stahllegionen von Armageddon

Offspring

Erwählter
10. Februar 2006
549
0
8.456
34
Hi,
Ich hab mal eine frage und zwar im GW-Onlineshop gibt es die Box mit 10 Imperialen Soldaten von Armageddon nichtmehr. Also die normale Truppbox. Sondern nur noch einzelne Modelle. Heißt das etwa, es gibt diese Box nichtmehr? <_<

Das wäre mal echt scheiße, da mir die immer sehr gut gefallen haben und ich gerne mal eine kleine 500 Punkte truppe aufgebaut hätte.
Oder werden sie wie vieles andere jetzt auch in neue Boxen gepackt?

Danke schonmal für die Hilfe.

Greetz

Die Box gibts schon länger nicht mehr. Hin und wieder taucht eine bei Ebay auf oder bei einem Einzelhändler. Aber generell ist sie wohl den Weg der Vorgängerboxen (Mordianer, Tallarner, Cadianer, Valhallaner) gegangen... und tschüß ;-)

Aber es gibt ja noch dieses Bundle mit 3 oder 6 Stahllegionären mit Lasguns und zum vervollständigen die schweren und Spezial-Waffen Blister, sowie Sargeanten und Leutnante.

Ok, danke für die ganzen Antworten mal.
Mal schauen wie sich das in der nächsten Zeit entwickelt.
Wenn da nix mehr nachkommt, was ich befürchte. Und ich auch nichtmehr wirklich an die Modelle komme.
Dann werd ich vielleicht doch die teurere variante des DKK nehmen.
Denn ich liebe den Stil der Armageddons und des DKK und die sind sich ja doch recht ähnlich.

Von GW selber bekommt man noch die Waffenteams und den Sentinel der Stahllegion als Blister.
Bei E-Bay ist das so ne Sache. Da die Stahllegion recht beliebt ist gehen die Preise mitunter hoch bis auf das Nivau der Mailorder. Es ist so auch schwierig die Sachen zu bekommen die man braucht. Raketenwerfer sind kein Problem. Plasma geht auch. Aber LKs sind schwer zu bekommen. Schwebos sind allgemein wohl eher selten. Grawes gibt es wie Sand am Meer... dummerweise braucht man die auch kaum.

Nur Gott allein weiß, warum sie die Stahllegion eingestellt haben.
Vor allem wenn man die hässlichen plastik-Cadianer im Vergleich dazu sieht.