6. Edition StandarD beim Chaos?

@Magua:
Argh.....nein, wie kannst du nur auf Vincenz Hamster aufmerksam machen? Wie ich dieses Konzept hasse. Bah..jedesmal wo ich dagegen gespielt habe, war es Frust pur und hat wirklich nicht sonderlich viel Spaß gemacht.

@Listen und Patriarch:
Du hast ein recht exakt gleiches Thema im Skavenforum eröffnet. Worum geht es dir? Konkrete Listen oder glaubst du, daß da draussen irgendwo die ultimative Liste eines jeden Volkes existiert?

Also ich habe bis vor kurzem auch immer Armeelisten hier gepostet und mir immer Kombinationen/Einheiten aus anderen Listen geholt ..

Bringt aber herzlich wenig, wenn du kein Gefühl für die Truppen hast .. also kaufe ich mir schwupps Einheiten, die mir gefallen und teste aus, so macht das ganze mehr Spaß und ist meiner Meinung nach effektiver.

Und DIE ultimative Armeeliste gibt es, soweit ich denken kann, nicht ..

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also kaufe ich mir schwupps Einheiten, die mir gefallen und teste aus, so macht das ganze mehr Spaß und ist meiner Meinung nach effektiver.
[/b]
Das ist nicht wirklich effektiv. Ich muss mir nicht nen 20er Block Chaoskrieger zulegen nur um zu testen ob die was taugen oder nicht. Nur mal so als Beispiel.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das ist nicht wirklich effektiv. Ich muss mir nicht nen 20er Block Chaoskrieger zulegen nur um zu testen ob die was taugen oder nicht. Nur mal so als Beispiel.[/b]

OK, habe mich etwas unklar ausgedrückt .. man kann natürlich vorher immer sehen, ob die Einheit in irgendeiner Form was taugt ..

Ein Beispiel wäre das Mischverhältnis von Gors/Ungors .. da sagt der eine mir jetzt das und der andere dies .. auf wen soll ich jetzt hören, wenn beide Seiten geschickt argumentieren? Die Lösung ist eben das Ausprobieren. So war das gemeint ... ich hoffe, das ist jetzt verständlicher.

Heipps! Es scheint mir das in meiner Abwesenheit doch die ein oder anderen Neulinge zu uns gestossen sind. Schön! Allerdings sind Einzeiler wie Sie in diesem Thread zu finden sind nicht wirklich eine bereicherung des Forums, daher würde ich die User bitten etwas mehr zu schreiben, oder wenn Sie nicht wirklich was zu sagen haben, es einfach zu lassen 🙄

Wenn Fragen sind oder jemand sich ungerecht behandelt fühlt, schreibt mir eine PN!