Standarte

Theodrèd

Miniaturenrücker
02. April 2003
942
0
8.961
35
"... Das 3. Regiment Muskas, dessen Banner während des Angriffs von nicht weniger als zwölf einzelnen Soldaten getragen wurde, die sie jeder wieder aufnahmen, als ihr vorheriger Träger fiel. Die Annalen des Regiments besagen, dass das kampfgezeichnete Symbol des Regiments nicht ein einziges Mal den Boden berührte."

Hier also die berühmte Standarte des 3. Muska (1. Kompanie), meines Regiments. Ich hab sie grad eben fertig gekriegt.
Orientiert habe ich mich hauptsächlich an historischen Standarten aus dem späten Mittelalter. Meine Regimentsfarben sind dunkelgrau, Codex Grey und Red Gore.

Wir findet ihr sie?

Außerdem suche ich noch eine Idee für ein nettes Freehand für die andere Seite, vielleicht hat jemand ne gute Idee!

Rechte bei mir, meine Standarte

Rechte für den verwendeten Adler als Bannerspitze bei Games Workshop, verwendet ohne Erlaubnis, umgebaut und grundiert von theodrÈd

standartej7kz.jpg

So hoch ist die Standarte garnet... hab das am Medell getestet, wäre sie noch größer, sähre es überladen aus...

Und zu der Geschichte: Die ist eigentlich garnet von mir^^ Wollte das mehr so als Anregung posten, um dass ganze etwas mehr auszusschmücken.

Will nicht nicht noch jemand seinen Kommentar zu dem Paintjob und zu einem eventuellen Freehand geben?