Standarte

pfuetzi

Miniaturenrücker
02. Oktober 2001
1.091
115
9.716
41
www.team-efo.de
so, ich habe gerade das Motiv meiner Standarte fertiggestellt. Als ich mir es so ansah war ich mir allerdings nciht mehr sicher, ob man das Abgebildete noch gut erkennen kann (irgendwie wars dann doch viel kleiner als auf meiner Konzeptzeichnung ;-)). Und hier kommt ihr ins Spiel. Sagt mir was ihr seht, ich brauch eine objektive Einschätzung.
 
Ein Glück, man erkennt es also doch. Ich hatte schon befürchtet, dass andere nur noch weiße Flecken sehen 🙂. So jetzt dürft ihr schreiben wie euch das Banner gefällt. Das Lila rechs unten und links oben wird wohl noch etwas aufgehellt. Das Ganze ist übrigens für meine Bräute des Slaanesh, die ihr vielleicht schon gesehen habt.
 
also würde der frau irgendwie konturen geben. wenn man lange draufguckt sieht man zwar die frau, aber auf distanz sieht des sicher aus wie ein... naja... weißer fleck^^
sonst: keine ahnung wie ich des machen würde! hoffe du kriegst des hin weils bestimmt gut aussehen würde, aber ich kann dir leider keine tipps geben 🙁

mfg
max
 
Ich würde nen sehr feinen Pinsel (kleiner als 0) verwenden. Als Farbe würde ich Fortress Grey mit wenig Skullwhite und etwas von der Grundfarbe der STandarte verwenden. Die Konturen würde ich am Kinn etwas in den Hals reinziehen, die Umrisse der Arme mit stark aufgehellter Farbmischung machen, die Bein so, dass es wie knieend aussieht (kannst ja an der Konzeptzeichnung testen) und v.a. die OBERWEITE 😎 . Spaß! Nee, ich würd auf alle Fälle schauen, ob du auch den Brüsten noch etwas Konturen geben kannst. Ebenfalls mit hellerer Mischung.
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Kanazawai @ 26.10.2006 - 13:26 ) [snapback]910683[/snapback]</div>
okay...anfangs dachte ich, es wäre n kleines mädchen im kleid, was kniet und betet oder so...aber der tanga...hat es echt verändert 😀 ... gefällt mir,....fände es nur unfair meinen soldaten gegenüber 😛

mfg
stefan
[/b]

Eine pädophiles Slaanesh Banner :lol: das trau ich den Jungs allerdings schon zu. Sehr schön geworden, obwol das Zeichen auf der standarte noch etwas liebe (^_^) in meinen Augen benötigt. Die Dame ist toll, beide Daumen hoch.