Oder eine andere Einheit mit Meisterrune des Grimnir in 6 Zoll bzw Ast mit der Rune in 6 Zoll
abgesehn davon dass es die meisterrune des Grungni ist ist das vollkommen richtig und empfehlenswert
Wiwiwiwiwiwiwi
Wie halt alle wegen Elfen rumweinen. Als Zwerg hat man eh meistens hinterher zugeschlagen.
Recht hat er.
Und wisst ihr was? Das einzige was von den elfen einer 20-Mann-Klankriegereinheit im nahkampf wirklich gefährlich werden kann ist ein drache. Und der ist kein Elf.
Die einzigen elfen vor denen ich Respekt habe sind die Schwertmeister wegen ihren 2 atacken und die phönixgarde wegen ihrem rettungswurf.
Aber WAYNE??? solln die schwertmeister doch 15 atacken im ersten glieg haben. töten kann man sie auch nachdem sie zugeschlagen haben.
soll die phönixgarde doch einen 4+ rettungswurf haben.
Statistisch gesehn sterben sie dann halb so schnell...ist viel lustiger wenn die gegner demoralisiert werden, weil sie sehen, dass auch ein 4+ rettungswurf sie nicht vor allem schützen kann ...
und sämtliche andren Elfen ... Mit denen Wisch ich den Boden auf.
Wobei man sagen muss: ihr AST beeindruckt mich.
Der kann eine ZHW, nen Schild, die Standarte und einen LAngbogen tragen...
aber btt:
Slayer können keine standarterunen haben.
Ich würde Slayer nicht hinter klanern laufen lassen
slayer stehen in der ersten Rehie und sterben...oder eben nicht, denn wenn sie im NK sind töten sie alles.
Ich würde meine HAmmerträger direkt neben meine Slayer stellen, denn in meinen Hammerträgern ist standardmässig eine MR des Grungni. und sie stehen mit König im zentrum der armee.
mfg godri