Standartenträger

<div class='quotetop'>ZITAT(Uraziel @ 05.11.2006 - 11:32 ) [snapback]916004[/snapback]</div>
Bei der Stahllegion kannst du doch einfach den Lt mit der Bp oder den Sergeant nehmen und Bp/Orkkopf entfernen und durch ein Banner ersetzen. Dürfte nicht allzuschwierig sein.
[/b]

Brauch nur eine gescheiten Bannerarm und da fängt das problem was für einen ich da nehm soll.

Warum nicht? 🙂 Du kannst aber auch den Arm des Sergeanten lassen und nur die Hand abschneiden, dann die Hand irgendeines Standartenträgers abschneiden (wenns geht nix dämonisches oder so... :lol: Außer du bastelst Verräter) und dann die Hand an den Arm der Imp-Figur ankleben. Banner drauf, vielleicht auf die Bannerspitze noch einen Imperialen Adler (gibts eh zuhauf in allen möglichen Gussrahmen oder bei anderen Figuren) und ét voila, fertig.

Du kannst auch das Banner der Blood Angel Ehrengarde nehmen. Das hab ich für meine Tallarner benutzt.

Bild028-1.jpg

jepp, hier findest du einiges... (leider sind die Bilder der Imps mittlerweile 2,5 Jahre alt - da ist einges gemacht worden... hatte da grade erst wieder mit 40k und malen etc angefangen...... muss mal neue hochladen <_< )

http://www.cosmos-chaotica.de/zigor40k/

@Kommissar: Ja, der eignet sich hervorragend... werde ihn aber demnäxt umbauen... die Kombi Boltpistole/Kettenschwert ist ja nicht unbedingt soooo optimal 😉