Standartenträger

nach vorne stürmen hört sich schonmal gut an 😉 ...aber imho auch nur sinnvoll wenn dein IA HQ wirklich stürmt ...und mal ehrlich ...welches IA HQ macht das schon ?
Ich fände so ne art" Iwo Jima Fahne in den Boden Ramm" Pose ganz cool :wub:
Aber wiegesagt musst du wissen ....auch cool wäre imho eine Standarte die gerade in einen gegnerischen ork/CSM/eldar what ever gerammt wird :wub:

also was ich recht kewl finden würde wäre ein SM der die Standarte in den Boden gerammt hat, danebenhockt und mit seinem Bolter aus vollen Rohren ballern würde !!
den Bolter könnte man natürlich auch durch ne andere stylische Waffe ersetzten, je nachdem wie du deinen Standi halt ausrüstest...

ich bekomme plötzlich lust auch nen standartenträger umzubauen...der normale gefällt mir eg ganz gut von der pose her, aber die fahne is so dick ... und bestimmt gibts ne stylischere pose. Aber stehen sollte der Fahnenträger schon...die fahne muss doch sichtbar oben bleiben (inklusive sichtbarem träger) 😉

und das iwo jima diorama is einfach genial....das mit IA ... super idee...🙂 ich bin echt grad am überlegen ob ich sowas mach... aber leider wird das ersma ne fixe idee bleiben fürchte ich ^^